Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

noch so, dass er 33er auch böse sein kann?
Für dich speziell kann jeder Entisetzer die Dunkelheit in Form des F0 bringen, ob das nun ein 827033 oder ein anderer ist. Warte bis zum Ablauf der aktuellen Entis, hoffe das Beste und schreibe dann. Jetzt testen ist nicht drin, da du bei Fehlschlag nicht mehr zurückkommst und dies, in Bezug auf die anstehenden Feiertage, nicht optimal wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Das Warten bis zum Ablauf der Entis kenne ich ja. Gibt es denn nach Euren Erfahrungen einen speziellen, von anderen abweichenden Entisetzer bei genau dieser Aboverlängerung?

Kann ich dir auch kurz beantworten. Ja...der 33er kann auch böse sein ud dir den F0 bringen.
Dir bleibt aber letztendlich nichts über als den aktuellen zu schreiben bei ablauf deiner entis. Möchtest du evtl. dein Vertrag wiederrufen solltest du ihn gleich schreiben um zu sehen was passiert

Hallo zusammen, habe eine v14 solo und es sind folgende EMM reingekommen. Wie ist nun hier die richtige Reihenfolge?
82705d
827031
82709b
82702f
827036
827032
827065
Karte noch nicht aktiviert und nicht gepairt

Danke allen für die Informationen
@dia Dann klär mich Unwissenden mal auf, was mein Anfangsenti war. Hier meine History: 2016/12/11 827065, danach 3x 33er vom 26.12.2016 bis 04.02.2017, Mitte 2017: 3x 33er zum HD+ Ende, vor ein paar Tagen eben ein unbekannter 33er, ansonsten nur 27er. Danke

moin moin,

meine karte läuft noch bis zum 2017-12-15 bin die nächsten drei Wochen im Urlaub klappt also nicht mit der Verlängerung nun meine frage ob es sinn macht die karte jetzt zu verlängern und wäre dieser ok ?

2017/11/07 11:22:29 00AA8CC500000000 82703141XXXXXXXX020029902744028CC8C3716B2B4617BB6984C322AD1DE887B6DBD05E413D1B991D621A6C997D19F98460BE0D blocked

Karte noch nicht aktiviert
827065 als Aktivierer, 827032 für die Entis, danach den globalen A0

@thiesy
Es ist schon lange nicht mehr so das ein emm größer werden muss um F0 zu bringen, zudem bringen dich Spekulationen um emm Längen nicht weiter.

@deanbo
Du kannst auch nach Ablauf noch verlängern. Wenn das nicht gewünscht ist schreib den geposteten.

Zuletzt bearbeitet:
Dann fasse ich mal zusammen. Da dieser aktuelle 33er die gleiche Länge hat wie der erste 33er in 2016 (mein Anfangsenti?), KANN F0 mitkommen. Wenn der aktuelle 33er länger ist als mein Anfangsenti, kommt definitiv F0 mit. Richtig? Ich will jetzt nichts ausprobieren aber ich möchte mit relativ ruhigem Puls die Feiertage überstehen.

es hat noch keiner ein f0 als verlängerrer bekommen
der nicht angerufen noch eine freischaltung gemacht hat
bei solo karten
sprich bei automaischer verlängerung
weil man diese karten nicht blocken brasucht

Wiederspreche nur ungern, aber letztens hatten wir einen, der ohne zu tun bei einem Solo Vertrag F0 bekommen hat.
Keine Paketänderung, kein Anruf, keine Freischaltung, nix.
War allerdings ein Solo Vertrag mit iCord Serial.

Das weiß ich aber hier nicht.

Genauso ist's bei mir, war auch 'ne iCord Serial. Ich merke schon, ich brauche noch viel Schnaps zur Beruhigung über Weihnachten / Silvester. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben