Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ja genau.... in 4 Wochen kommt der Weihnachtsmann......

.....nur weil das vielleicht bei ein oder zwei Leuten geklappt hat (und das wäre mir neu, das F0 auf DAUER entfernt wurde), klappt das nicht bei jedem. Jedesmal wenn es einer hinbekommt, wird die Chance geringer für den nächsten. Die lernen auch dazu.

Über den HD1000 könnte man ja wirklich streiten, aber wenn ich mir die alten Threads so anschaue, wurde ja eher empfohlen, mit iCord-Serial zu bestellen und dann in einer E-Mail an Sky unrichtigerweise zu behaupten, man hätte mit HD1000 bestellt. War doch klar, dass das nicht funktioniert.

Ich habe gerade 82702E geschrieben - auf der Dreambox läuft noch alles. Ist dann alles in Ordnung? Wenn ich das richtig sehe, ist kein F0 Tier gekommen.

Wie auch immer. Seit das erste F0 bei meinen Karten kam, habe ich sie immer wieder helle bekommen. Und wenn der Weihnachtsmann dann kommt und mir die Schweizer Karte bringt, kann Sky mir (vorerst) den Buckel runterrutschen

hab jetzt nochmal mit sky telefoniert,
jetz war die dame und auch der von der Technik ganz freundlich,
er konnte nur meine Seriell nummer vom humax nicht finden.
Er sagte, das werden wir versuchen hinzukriegen. und hat mir folgende Freischalungen geschickt:

827028,....33,....31,....9B,....2F,...36,....64.
Ist da was brauchbares dabei,?
Was meint ihr, kann ich da was schreiben?

(Wie gesagt, 27er bis 22.12.offen, aber kommender 34er bringt F0 und Finsternis, mit V14 solo)
Dasselbe Problem wieder mit meiner solo.
sky hat mir statt des 33er wieder einen 34er geschickt, der mein karte dunkel macht.
Werd jetzt wieder mit sky telefonieren, ob sie mir wieder 33er schicken, damit es wieder hell wird im Humax PR 1000 H Sat.

PS: Hab erstmal selber online freischaltung gemacht,

es kamen 827031.......9B......2F.....36er

Wäre da ein guter dabei, der meine Karte wieder hell machen würde?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben