Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

ohje also wie geht ich es nun richtig an..stelle mich unwissend und sage ich habe ein CI Modul und Bild dunkel...mit Fehler 510. Dann im besten Fall macht die Dame was und was soll ich da sagen? muss ich nebenbei mitloggen in OSCAM und aktivierer machen?
 
Weil Du beim bestellen wahrscheinlich eine Seriennummer angegeben hast.
Von was für einem Gerät hast Du die Seriennummer angegeben?
 
Den gibt's immer noch. Und da stand auch schon von ANfang an drin, dass wenn es mal soweit kommt, nur der Klageweg bleibt.
Der HD1000 ist NICHT mehr zertifiziert (laut Sky), und damit hast Du die Pappnase auf.
Es wurde in dem Thread auch mehrfach darauf hingewiesen, dass irgendwann auch die Karten gepairt werden.

Entweder Modul raushandeln, Receiver von denen akzeptieren, ACL nutzen oder eben klagen. Das sind Deine Optitionen.

Selbst wenn Du es an der Hotline jetzt schaffst, dass sie F0 wieder entfernen, und das ist schon unwahrscheinlich, kommt es bei der nächsten Verlängerung die Du schreiben mußt, also spätestens in 60 Tagen, wieder. Und dann entfernt es Dir die Hotline sicher nicht mehr.
 
Ist das gleiche in Grün.
Emu Betrieb für Sat ist nunmal zu Ende, bis auf die Ausnahme, die durch den System bedingten Fehler gerade wieder möglich ist. Aber auch da werden die Karten sicher früher oder später dicht gemacht.
Jeder, der was anderes glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. :D

Fakt ist also, entweder man kann mit der original Hardware leben, oder man läßt es eben. Alles was jetzt noch geht, ist als Bonus zu betrachten.
 
Zurück
Oben