Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Verstehe euch nicht nur weil Dia nicht direkt schreibt was ihr machen sollt Rum wettern? Experimentiert doch einfach wen eure Karte eh gepairt ist kann es eh nicht viel schlimmer werden. Schlimmer fände ich wenn er auf einmal keine Lust mehr hat und garnix mehr Preis gibt.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
habe diesen heute geschrieben da es nur noch bis 27.11. lief

8270334100.... verlängert bis 08.01.18 aber

nun habe ich ein F0 tier und links bei info steht tiers

(Habe aber eine V14 Karte ohne Sky Hardware)
 
Echte Solo-Karte oder mit iCord-Serial? Bei letzterem diesen iCord benutzen. Bei ersterem kannst du es jetzt an der Hotline versuchen und dich beschweren, warum dein HD1000 nicht mehr läuft. Viel nützen wird es nicht, aber mit etwas Verhandlungsgeschick bekommst du ein kostenloses CI+-Modul.
 
Das war aber nicht gefragt. Was hast du denen vorgelogen, um die Karte zu kriegen?

Du wirst sowieso nicht entpairt. Vielleicht nochmal für kurze Zeit aber definitiv nicht auf Dauer. Da kannste dich auf den Kopf stellen.

Handel an der Hotline das Modul raus, mehr werden sie dir auch nicht anbieten.
 
beim modul kommt bei manchen urplötzlich 510 dann wieder bild
dann wieder dunkel 510
wenn du jetzt auf englisch sprichst und die meisten dort es nicht verstehen
gehen die von dunkel hell aus
da du ja nix verstehst
also bleibt es bei dir solange dunkel bis die blondine das licht anmacht lol
 
Zurück
Oben