Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ich nochmal zum meinem Thema von gestern.
Abo verlängert und keinen neuen Verlängerer bekommen. Verlängerung ist im KC eingetragen. Seit gestern bekomme ich 2D EMM‘s. Ist doch bestimmt ein Hinweis auf Abo-Ende!?

genau oder ein anderer hinweis. aber auf nem org receiver würdest auch net merken, dass was net stimmt, solange kein 29er abschalter kommt oder? aber hast zumindest den beweis, dass EMM ankommen. allerdings sollte der fast stündliche verlängerer schon kommen.

angebote werden mit FFFFFFFF im log
verlängerer ohne
also hast du ein verlänger

wie lange geht dein abo
schau im logg nach
sollte jetzt glaub ich bei 20.01.2018 sein

Nein, hatte vorher 38er der mir F0 brachte. Eine himlische Hilfe hat mir F0 mit einem 37er wieder genommen und bis 2.1. verlängert. Nun nur noch 2D!

Zurück
Oben