Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Was für ein payload hast du?

Hab ansonsten diesselben Bedingungen,
nur das bei mir statt des 33er ein 34er alles dunkel machte,
aber nach rücksprache mit Sky,
ein nachfolgender 33er wieder alles hell machte,
entis bis 8.1.18.
dann bin ich aufs weitere gespannt.
Ich habe kein F0 Tier im Pay Load.Der sieht gut aus.Hatte nach den 3 33igern nach Beendigung der HD+ Gratisphase auch wieder die 27iger bekommen.
Bevor ich den nächsten Verlängerer schreiben muss ist es anfang Januar.

Das ist eher ein Hinweis darauf (in Original Hardware). Aber wie auch immer, schreiben tut man den ohnehin nicht in Oscam.
Meinst ein Hinweis dass das Abo bald abläuft in original Hardware oder ein Hinweis auf Pairing?

Habe das gleiche durch lebt blos mein Vertrag läuft am 31.12.2017 ab.habe bis jetzt noch keinen 25er bekommen.
Hast du schon Anrufe von sky bekommen?
Nein!Keine Anrufe vom Himmel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben