Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wir denken gar nichts... wir kennen deine Geschichte ja auch nicht (oder ich zumindest nicht).
In meinem Beitrag vorhin wollte ich dir nur zeigen, dass du gar keine Wahl hattest.

Wir kennen die Geschichte Deiner Karte nicht..... welche Verlängerer vorher kamen, ob sich was an Deinem Abo geändert hat, ob die Gratisphase HD+ jetzt wegfällt oder Du verlängert hast usw.

Wenn du noch einen älteren, aber gültigen Entisetzer hast, kannst du deine Karte wenigstens temporär noch einmal hell machen.

c) Da Du nur noch 34er bekommst, kannst Du nix anderes schreiben.... wahrscheinlich danach dunkel, wenn Du vorher 27er hattest....

Womit ich dann leider mit meinem Verdacht richtig lag.
Da konntest Du Dich aber auch nicht gegen wehren, hast also auch nichts falsch gemacht.....

Sky hat nunmal beschlossen, dass Deine Karte an der Reihe ist.

Und warum nicht? Wird das EMM geskipped oder bringt es auch das F0? Paar mehr Infos würden zur Abwechslung gut tun...

Also, ich habe die Karte jetzt noch einmal hell bekommen, über webif aber morgen wird dann wohl Schluss sein oder kann ich noch irgendetwas machen?

ich hab bis jetzt die zweite karte noch keine Verlängerung geschrieben, bisher wie geschrieben immer 32er - jetzt mehrfach zur aktuellen Verlängerung den 33er bekommen und eben kam der 31er?

Also, ich habe die Karte jetzt noch einmal hell bekommen, über webif aber morgen wird dann wohl Schluss sein oder kann ich noch irgendetwas machen?
den kannst du morgen nochmal testen. zwischen dem und dem anderen gibt es allerdings noch einige andere zum testen :)
Code:
8200304102002c902a44029de8ab209bee490e75767476f34916e4b7932eed29d85b6f2de201a9df2afa2cb4ecf09f7f410d59

War bei mir dasselbe Spiel.
Monatelang 27er, dann ein 34er und dunkel war es.
Den alten Sky Receiver ausgepackt, paar Stunden nochmal genutzt und dann zurück in die Kiste.
Naja Kündigung ging direkt raus, Karte umgestellt auf Kabelempfang (10€ Wechselgebühr) und den Receiver mit Smartcard samt einer "netten" Nachricht zurück an Sky.
Gibts halt kein Geld mehr von mir :D

Danke an digital-eliteboard und die netten User, die mir dabei geholfen haben, die Sky V14 so lange hell bleiben zu lassen!!!

Zurück
Oben