Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo,
am 14.07.17 sollte mein Gratis HD+ enden, meine letzte Emm-verlängerung läuft noch bis 28.07.17.
Er loggt ganz normal den 827027, wird beim nächsten verlängern ein anderes EMM kommen, damit dann HD+ raus ist?

Der Standardverlängerer 827027 wird Dir HD+ eher verlängern als nehmen.
Kommt aber ein anderer Verlängerer wird Dir gratis HD+ genommen und Dir vermutlich gratis F0 (Dunkelmacher) gegeben.

Habe grade mal online in meinen Vertrag geschaut, da steht das das HD+ bis 18.07.17 läuft (auf dem Papier stand ein anderes Datum). Fehler gefunden.

Hallo,
mein Vertag läuft zum Ende des Monats aus.
Da ich PL 03 habe, habe ich ein Angebot angenommen und um 1 Jahr verlängert.
Die Zweitkarte (gepairt) und HD+ habe ich gekündigt.
Jetzt kommen folgende EMMs:
827057
827034
827038
827036
827057
827036
827057
827036
827057
827036
827057
827036
827057
827036

Der letzte 36 wiederholt sich ständig, den würde ich auch schreiben.
Ist das okay so oder muss ich vorher noch den 34er oder 38er schreiben?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

bei mir ist auch dunkel.

0F
03

card is paired

habe zuletzt den 3b geschrieben. was anderes kam nicht mehr.
jetzt ist es dunkel und es kommen keine uni mehr.
Karte wurde 12.2014 aktiviert und ich habe den aktivierer nicht mehr.
selbst in der Skybox geht nix mehr.
Sky schickt mir jetzt eine neue box.
muss ich da aufpassen wenn ich die alte zurückschicke?
kann ich es noch irgendwie hell bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte die karte nicht in der skybox laufen
es sei denn deine box lag im keller
sonst kannst du mit karte box alles machen

Denke mal das soll heißen F0 vorhanden und Payload 03?
Dann MUẞ sie aber hell sein, es sei denn Du hast einen abgelaufenen Verlängerer geschrieben.....sprich, dann braucht sie einen gültigen, und dann ist sie hell!

Sky Box, wenn zu lange im Keller.....LAN und Antenne/Sat anschließen, Stromlos machen, ca. 10 Sek., dann Steuerkreuz an der Front nach links gedrückt halten Strom einstecken....dann sollte irgendeine Meldung kommen, und das Ding zieht sich die nötigen Updates aus dem Netz.... dauert aber...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben