Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Rechnung nicht bezahlen, auf "Sperrung" ankommen lassen, und mit viel Glück nach Bezahlung nen guten Verlängerer einfangen. Bei mir hat's geklappt, vielleicht nützt es ja dem Ein- oder Anderen.
Hatte auch die ganze Zeit Payload 02, nun aber 00.
Gruß

Und 00 ist nichts anderes wie 02.
Entweder 01 oder 03 soviel ich weiß und meine.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Solange die Uniques (inkl. Unknown) nicht auf die Karte kommen, kann man die Karte getrost in Skyhardware stecken. Einen Sender einstellen (z.B. Sky1 HD) und die geloggten EMMs beobachten, man kann abschätzen, wann die nächsten Uniques kommen. Dann Kiste aus, Karte raus, umstecken, den selben(!) Sender anmachen. Paar Minuten Zeit reicht doch zum Testen...

Ausnahme: Karte mit PL03 / 01, da der Global schnell draufkommt.

Moin
Ich hatte am 24.06.17 eine neue Solokarte (Humax angegeben ) erhalten bis zum 25.08.17 15 Tiers ohne F0
jetzt habe ich eine neue Emm erhalten (82703341) vorher auch 33er
kann ich den neuen schreiben und bei F0 wieder zurück mit dem alten ?
mfg

Entweder den 3000er oder nen iCord..... :D
der 1000er hat da schon nicht mehr funktioniert.

so nun hat es bei mir auch geklappt :(

Karte 1: V14 mit global A0 - letzten Verlängerer:

Hex 3A 32EMMs
Hex 3A 32EMMs
Hex 3A 32EMMs

Hex 27 32EMMs
Hex 3A 32EMMs läuft bis 18.07.
Heute: Hex 3A 33EMMs geschrieben - F0 hinzugefügt & Card paired / alle EMMs auf Datum 27.08. & Payload von 02 auf 00 10 00 00 00 0A

Kann man da jetzt noch etwas machen? Ich habe nur noch meinen Aktivierer (Hex 88).

Ich hab noch eine zweite Karte die heute auch dran ist:

Karte 2: V14 mit global A0 - letzten Verlängerer:

Hex 32
Hex 32
Hex 32
Hex 32
Heute: habe im Log die letzten 3 Wochen ein und denselben Hex 33 bekommen! Nix anderes. Kann ich den schreiben, oder kommt hier heute auch noch das F0-Tier?

wenn Du den 88 anstelle des A0 geschrieben hättest wäre mit ganz viel Glück was gegangen. Kannst Du ja nochmal probieren das wäre der einzige Weg. Ansonsten war es das und ob der F0 mit der 2. Karte dabei ist sag ich jetzt mal zu 99,9 %

Zurück
Oben