Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo zusammen,

ich habe einen Sky V14 solo Vertrag geschlossen und in 6 Tagen laufen meine EMM ab. Es kommen täglich folgende EMM:

Leider ist die Liste zu lang um sie direkt zu posten.

In keinem der EMM ist allerdings eine Serial enthalten. Bisher habe ich nur versucht den 827027 von heute zu schreiben, jedoch verlängert der keine Entis.

Weiß jemand was da falsch läuft?

Deine Solo V14 ist vom 12 Mai da kann der 27er nicht für deine Karte sein oder ich kann nicht rechnen

wieseo gefällt dir das ????
Das liegt an der perversen Bezeichnung "Gefällt mir" um Danke zu sagen.
Der Vorgang an sich gefällt natürlich niemandem, aber ein "Danke" an dieser
Stelle macht schon Sinn da der User die richtige Schlussfolgerung gezogen hat
und deswegen keine weiteren Beiträge Sinn haben um dies zu bestätigen.

Fazit:
@name007 hat "Danke" gesagt und es gefällt ihm (und mir) ausdrücklich nicht!:cool:

Hm okay, dannn scheint wohl was mit meinen logs nicht zu stimmen. Ich hab mal die original Dateien hier hochgeladen:

Erstaktivierung war am 10.05.2017. Anfangs mit 34-er Verlängerern, dennoch erhälst du aber schon seit 13.05. Verlängerer mit der Länge 33.
Seit 24.06. bekommst du deinen aktuellen Verlängerer.

Du hast seit Aktivierung nur 33-er geschrieben. weshalb sollte der aktuelle nun plötzlich schlecht sein?

Ab 14. oder 15.07. kannst du mit einem 27-er rechnen

Fast, ich habe ich habe die Aktivierug gemacht und musste noch 2 EMM schreiben, um alles hell zu bekommen. Seit der Aktivierung habe ich bisher keine EMM geschrieben. Da das meine 2. Karte ist (der alte Vertrag war ausgelaufen) und beim alten es immer 27er waren war ich etwas verunsichert. Danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe.

Hallo,
wollte mal zur Info durchgeben das nun meine V14diese Nacht erwischt hat. Die karte lief bisher tadellos ohne F0. hatte Ende des Jahres
zweimal mit nem 38er verlängert ohne das was passiert ist. Danach dann glaube 4 mal mit dem 27er. Immer noch ohne F0. Ja diese nacht
war leider Entiltement abgelaufen. Kam leider nur ein 38er, den hab ich dann mangels Alternative auch geschrieben und sofort gepairt.
Danach war auch F0 vorhanden. Naja da gekündigt zum Ende des Jahres werde ich mir wohl mal das Cam-Modul dann zulegen. Geht doch immer
noch in der Vu+ Duo2 oder ?

Zurück
Oben