Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hey Leute,

ich bin leider auch in der verzwickten Lage das ich Ende des Monats meine Karte wieder verlängern muss und nur noch folgende Pakete empfange:
2017/05/26 00:09:25 827027
2017/06/18 23:34:54 82703B...D0
2017/06/27 09:07:37 82703B...7E
2017/07/03 22:23:34 82703B...7E

Der 27er war der letzte den ich geschrieben hab...
Karte ist ne V14 mit Payload 02, kein F0, A0 musste ich leider letztes Jahr schreiben.

Da die Karte ja zu 99% dunkel werden wird, frag ich mich ob es was bringt mir nochmal ne Reaktivierung schicken zu lassen, mit der Hoffnung das da vlt andere EMMs kommen in denen kein F0 enthalten sein wird?
Hat das schon jemand versucht, bzw. gibt es da überhaupt ne Chance?

daice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Karte ja zu 99% dunkel werden wird, frag ich mich ob es was bringt mir nochmal ne Reaktivierung schicken zu lassen, mit der Hoffnung das da vlt andere EMMs kommen in denen kein F0 enthalten sein wird?
Hat das schon jemand versucht, bzw. gibt es da überhaupt ne Chance?

daice

Glaubst du wirklich das das so einfach wäre nene Game Over.

was glaubst du ? das probieren täglich hunderte :D natürlich funktioniert das nicht. wieso sollte sky das f0 nach einem aktivierungsanruf wieder wegnehmen ?

vielleicht hast du dann eine chance, wenn du lange in der hotline nörgelst und zu einem techniker durchkommst. wenn du dabei einen 82703a bekommst, dann könnte es nochmal was werden. das dürfte aber sehr unwahrscheinlich sein.

Na ich werd mir mal ne Reaktivierung schicken lassen und mal anschauen was das so reinschneit...

ich glaub die zeiten sind vorbei. du wirst zu 99% leider keinen techniker mehr bekommen, der das macht und das F0 wegnimmt. zu beginn haben wohl einfach zu viele angerufen und man wollte beschwichten, und war sich glaub ich auch nicht sicher, ob es vielleicht dennoch ein technisches problem gibt. mittlerweile ist man überzeugt, dass alles funktioniert wie es soll und nur die noch anrufen, die alternative HW nutzen.

Na ich werd mir mal ne Reaktivierung schicken lassen und mal anschauen was das so reinschneit...
also online angestoßen nichts anderes. das kannst dir def. sparen. vergebene liebesmühe. nur ein techniker über hotline hat einfluss darauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter der Gefahr, dass das vllt. auch schon mal beantwortet wurde, aber ich konnte leider nichts finden: Bislang läuft meine Karte noch super ohne F0 und es kamen immer nur 27er. Ich habe nun zuletzt bereits 2x hintereinander 35er erhalten, die ich noch nicht geschrieben habe. Hat da jemand Erfahrungen, ob die 35er was böses machen? 34er habe ich gesehen scheinen ok zu sein...

Nunja, wer nicht sucht, der findet auch nix....
Die Thematik mit erst 27er und dann 3x steht in sogut wie jedem Thread mehrfach drin.

Kurz und knapp: Du bekommst zu 99,9999% das F0 tier, es sei denn an Deinem Abo hat sich was geändert.

Damit ist Schluß mit alternativer Hardware, außer mit dem ACL.

Ohne f0 und trotzdem erfolgreich verlängert würde diesem Thread die notwendige Frische geben.
Zur zeit ist der einfach nur zum
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich habe ab 12.4. den letzten 34er bekommen, bevor dann im 20-Tage-Rhytmus 2 mal ein 27er kam. Ab 24.5. kam wieder ein 34er weil HD-Austria wegfiel. Den hab ich getestet, kein F0 und HD-Austria weg, dann alten 34er und die beiden 27er geschrieben, und ich kam zurück.
Mittlerweile sind wieder alle 20 Tage neue 34er gekommen (seit heute der 3. dann sollten es wieder 27er werden).
Die beiden neueren 34er könnte ich testen, da ich mit dem 1. der kein F0 hat wieder zurückkäme. Aber dann wäre HD-Austria endgültig weg da ich mit dem 34er vom 12.4. nicht mehr zurückkäme da er nicht mehr gültig ist, richtig?
Und da der erste der neuen 34er (wo HD-Austria wegfällt) kein F0 enthält, bin ich guter Dinge dass es die beiden nächsten auch nicht bringen.

aber korrekt deine rechnung. du kannst ein EMM für die v14 max. 60 tage nach erstausstrahlung schreiben. dann ist er abgelaufen und nicht mehr verwendbar. aber ich tippe auch auf F0 freie verlängerer.

Expire Date meiner V14 ist 2017-07-23. Wann wird sie dann genau dunkel? Am 23.7. um 01:00 oder 02:00 oder doch erst am Tag darauf?
Ich heirate selbst am 22.7. aber die Karte soll es nicht tun.

Zurück
Oben