Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Sehr gut dann kann ich den letzten 34er gemütlich erst am 23.7. spät Abends draufschreiben. Ab 26.7. sollten wieder 27er kommen (war bis jetzt immer Mittwoch wo neue EMMs kamen) wenn der Himmel es noch gut mit mir meint.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ewig nur 27er zum verlängern bekommen. Zuletzt sind dann aber 2x 3B gekommen. Musste dann vor zwei Wochen mit 3B verlängern, habe dann zuerst den jüngeren geschrieben, der brachte dann F0 und Karte war dann dicht. Hab dann noch den älteren 3B geschrieben, F0 war dann wieder weg und Payload war dann auch wieder 00 00 00 00 00 02. Lief dann bis einschließlich heute wieder. Inzwischen ist dann natürlich auch noch ein dritter 3B gekommen, den ich noch nicht geschrieben habe. Heute laufen meine Tiers auf jeden Fall ab, aber in 5 oder 6 Tagen müsste wieder ein neuer Verlängerer kommen. Würde das was bringen zu hoffen das in 5 Tagen dann wieder ein 27er Verlängerer kommt, das ich den aktuellen Stand der Karte ohne F0 verlängern kann, oder muss ich heute heute unbedingt mit dem 3B verlängern?

Du musst den aktuellsten 82703B mit F0 schreiben.

-supraracer

Der nächst 27er baut auf den letzten 3B auf und bringt daher nichts mehr auf den Alten. Game over.

MfG

Egal vielleicht liegt es an der Uhrzeit. Jedenfalls war es immer wenn ich um 6 Uhr früh den Receiver zum Loggen auf Krimi geschaltet hab kam am Mittwoch der neue Verlängerer obwohl um 0 uhr irgendwas noch der alte kam

Ab einem bestimmten Alter muss man Prioritäten setzen. Frag mal einen älteren Herren.

MfG
Gerne aber das geht nicht wenn ich in der Früh per SSH auf meinen Server zugreife. In der Rente wird das anders sein *grins*

hast PM.......

man darf ja auch mal die Leut etwas aufbauen aufgrund eigener Beobachtungen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ein Moderator (im gesetzten Alter) wird mein letzten zwei Beiträge, als OT löschen.

MfG

es sind 20 tage die frage ist von wann an du rechnest

Hast Recht, gleiches EMM kommt für die Dauer von 20 Tagen, am 21. Tag kommt ein neues. Deshalb fällt es immer auf den gleichen Wochentag wo man nach dem Neuen Ausschau halten kann. War mein Denkfehler.

Zurück
Oben