Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Servus,

brauch noch mal zum Verständnis eure Hilfe :
Hab meinen Vertrag Ende April verlängert (Komplett-Paket, wie vorher auch).
F0 Tier vorhanden, Payload ist 00 00 03.
Es kam ein 827035 und 2x ein 827057. Den 35er hab ich geschrieben und hab jetzt 17 Entis
und bis 27.06. verlängert!

Seitdem kommen jetzt nur noch 827034... sonst nix !

Jetzt meine Frage : Soll ich den auch noch schreiben oder soll ich auf den 27er warten,
der ja eigentlich bald kommen müsste ?

Danke vorab ...

Frodo

Da brauchst du nicht warten. Der 27'er benötigt IMMER den vorherigen 3x'er
Denn darauf baut der 27'er auf

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

logo, du kannst mit deiner karte momentan jeden verlängerer 3x schreiben.
nur keine aktivierer (4x und höher)

Kommt der 27'er eigentlich nach erfolgreichem schreiben von drei 3X EMM zurück oder erst wenn die max Laufzeit der drei EMM zu Ende ist ?

Als Beispiel:
Ein 34'er verlängert ja 60Tage, aber nach 20 Tagen kommt ja ein neuer 34'er.
Wenn man den schreibt das ändert sich das ED doch auch.
Zählt das als "zweiter" 3X EMM ?

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Kommt der 27'er eigentlich nach erfolgreichem schreiben von drei 3X EMM zurück oder erst wenn die max Laufzeit der drei EMM zu Ende ist ?
Der 27er kommt bereits, noch bevor die maximale Laufzeit des letzten 3X erreicht ist. Für gewöhnlich sollte der letzte 3x noch ca. 40 Tage gültig sein, während der 1. 27er bereits eingetroffen ist. Der letzte 3X ist dann somit auch der dritte 3X.

...ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden :rolleyes:

Also nach 60 Tagen ab dem ersten erfolgreichen 3X EMM , korrekt?
korrekt.
ein neuer EMM kommt alle 20/21 tage und jeder ist ab sendedatum 60 tage gültig. und nach drei 3X kommt der erst 27er. und aktuell kommen bei vielen nach vielen 27er die 3X. da sollten dann auch dreimal diese kommen und leider das für viele üble F0 tier mitbringen. danach sollte aber wieder der 27er kommen.

Servus zusammen
die V14 vom Kollegen ist auch seit gerade dunkel.
Karte ist von Dezember 2013
Zustand vorher war: PL02 Fuse25
Verlängert wurde sie immer mit entweder 37'er oder 23'er EMM's. Die letzten 5 Verlängerungen waren 23'er und nun wäre wieder der 37'er dran gewesen.
Aktivierer leider nicht mehr vorhanden.

Gruß

EDIT: Die Entis meiner Karte, laufen noch bis Freitag ...

Wenn keine anderen EMM verfügbar, bleibt nur die Möglichkeit den 3A zu schreiben. Könnte aber ziemlich finster werden.

Zurück
Oben