Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Wer eine V14 Solo bestellt, erhält keine "bösen" emm, kann demzufolge seine Karte auch in Sky Hardware aktivieren und die Karte dann anschließend in oscam betreiben. Ist doch logisch!

Der jenige kann sich das selber schreiben der emm sparen weil die Karte eh schon alles drauf hat außer das F0. Und Karte läuft bis das F0 kommt

stimmt nicht ? ...mit nem 9X Aktivierer wäre die Karte an Sky Zertifizierte Hardware gepaired..das hat mit F0 nix zu tun.Die Solos kriegen nur kein F0 weil sie keine Hardware verlinkt haben.mit dem 6X aktiviert man sie ungepaired und schreibt dann den 3X der eben kein F0 bringt.

stimmt nicht ? ...mit nem 9X Aktivierer wäre die Karte an Sky Zertifizierte Hardware gepaired..das hat mit F0 nix zu tun.Die Solos kriegen nur kein F0 weil sie keine Hardware verlinkt haben.mit dem 6X aktiviert man sie ungepaired und schreibt dann den 3X der eben kein F0 bringt.
das ist absoluter blödsinn und das solltest du eigentlich wissen. f0 kommt definitiv mit dem verlängerer. und ohne f0 läuft derzeit jede karte

Zuletzt bearbeitet:
ähh wir reden aneinander vorbei.natürlich kommt der f0 mit dem verlängerer! wo behaupte ich denn das gegenteil? ich hab nur gesagt das die solos kein f0 kriegen.ist doch auch so oder nicht?

und aktivieren tut man sie mit dem 6X(anstatt mit dem 9X) dann 77er dann 3x Verlängerer und dann global A0 ? was anderes wollte ich nicht sagen.

ähh wir reden aneinander vorbei.natürlich kommt der f0 mit dem verlängerer! wo behaupte ich denn das gegenteil? ich hab nur gesagt das die solos kein f0 kriegen.ist doch auch so oder nicht?

und aktivieren tut man sie mit dem 6X(anstatt mit dem 9X) dann 77er dann 3x Verlängerer und dann global A0 ? was anderes wollte ich nicht sagen.
ich schicke allen die 9x bei der aktivierung bekommen auch den 9x zum aktivieren. was soll daran anders sein als an 6x ? zumal 6a garnicht funktioniert :)

schon klar.aber wenn man ihn bei einer solo bestellung brauch um nach dem 9x oder was auch immer zuerst zu entpairen..bevor man A0 und entibringer schreibt kann das nicht in einem originalreceiver passieren.

Zurück
Oben