Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Mit dem 2D bekommst Du beim Sky Receiver die Aufforderung Dich mal telefonisch zu melden.....wegen Deiner Kündigung ;)
Ist also ne Bildschirmmeldung.......

Das würde mir schon tierisch auf den Sack gehen so ne Meldung ständig auf den TV zu bekommen

Alles klar und vielen Dank für die Info !!!

Dann schreibe ich den ersten 3A vom 12.05. und dann wird's wohl eh dunkel am Himmel, obwohl es gerade so schön draußen ist.

Wenn der 3A am 12.5. kam, dann kam der 27er am 21.4. und wäre noch gültig.

@Vindoriel

Danke, gut aufgepasst, falsch von mir geschrieben ! Der Erste 3A kam am 12.05. zum letzten Mal und kam am 20.04.2017 zum ersten mal !!

Ich hab heute morgen wieder einen 820037er bekommen und einen 820098... was ist das für einer

820037 ist ein 82703B lso karte wieder zu
der andere ist ein aktivierer

ich hätte auch noch eine Frage,

erster 34er vor 20 Tagen erhalten und vor 10 geschrieben,
wenn ich jetzt vor 4 Tagen mit dem zweiten 34er bis 08.08. ohne F0 verlängern konnte.
und seit 2 Tagen einen dritten 34er mit F0 bekommen habe (durch schreiben des vorhergenigen wieder F0 gelöscht).

könnte ich dann und ab wann wieder 27er bekommen und den letzten 34er evtl. auslassen ?

die beiden letzten Verlängerer haben das selbe Ablaufdatum der Enties, nur das F0 ist einmal drin einmal nicht.

normalerweise sollte der 27er nach 60 Tagen wiederkehren, ich denke also vor dem 08.08.
wenn dem so ist kann ich es ja versuchen, anderenfalls bleibt mir ja nichts anderes übrig.

die beiden letzten Verlängerer haben das selbe Ablaufdatum der Enties, nur das F0 ist einmal drin einmal nicht.

normalerweise sollte der 27er nach 60 Tagen wiederkehren, ich denke also vor dem 08.08.
wenn dem so ist kann ich es ja versuchen, anderenfalls bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Kannste vergessen. Das funktioniert nicht

Hat jemand davon gehört, das neue Karten mit Sky HW aktiviert wurden und anschließend im Oscam Server laufen... also hell sind?

Zurück
Oben