Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

F0 Tier vorhanden?
Von wann ist die Karte? Wenn von Ende 2014 ca, dann evtl ne Chance, falls Du die EMM-Logs von damals noch hast....

Dann mal an zB @name007 per PN mit Seriennummer Deiner Karte wenden....

Oscam----Readers----beim entsprechenden Reader auf das "i" drücken----dort in der Tabelle unter "id" nach der Endung "f0" schauen.

Wie gesagt, wende Dich an @name007 per PN.

Wie gesagt, wende Dich an @name007 per PN.
Bringt nichts, die Loggs muss er schon selbst haben. @name loggt erst seit Juni/Juli 2015 und frühere Loggs sind nicht frei verfügbar.

@tschagger
Zeige mal die ersten 6 Stellen deiner alten emm!
Brauchst auch nur die posten die Aktivierer sind (größer 827040)

Zuletzt bearbeitet:
hat Er, siehe Post über meinem ;)

@filius00 , ich habe keine Logs aus der Zeit, kann Dir da also auch nix zeigen ;)
Aber er hat geschrieben, dass er noch EMM's aus September 2014 hat.

Zuletzt bearbeitet:
@waves
unter ID steht eine ganze Liste mit NUmmern ... (sind das die einzelnen Freigaben?) aber keine hat F0 als Endung ...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Poste die ersten 6 Stellen Deiner Emm's von 2014, wie von @filius00 schon gefordert, dann gibt's vielleicht noch ne Mini Mini Mini Chance ;)

Die dann aber nur von den Profis.....so tief stecke ich da auch nicht drin......

OK - vielen Dank für die Infos. Wollte nur sichergehen, bevor ich meinen verstaubten S**Receiver aus dem Keller hole ...

EMMS von 2014:
8270A8
82702D
82704B
827024

Habe aber noch hunderte mehr .... nach was soll ich suchen??

Zurück
Oben