Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

ok, mache ich, darf ich fragen wieso den letzten? und nicht den 820037.....?

lg

Ich muss auch Schreiben .kein F0--PL 02
Hab aber nur
3441
37----beinhaltet Serialnummer
33

Hab vom Anfang 15-20 seiten gelesen und von Seite 2051 aber ausser das mich das verunsichert weis ich nicht welchen ich nun Schreiben soll. karte im Raspi oscam Blocke seit sept 2015 letzte Verlängerer war der 23er

@nervenbomber

Die sind beide identisch (37 bzw.33) und deshalb ist es egal welchen du schreibst.
Vergleich den emm String von hinten angefangen, dann wirst du sehen das es keinen
Unterschied gibt.
Wo jetzt der 34 her kommt ist unklar, kann aber auch nicht mit dem anderen abwechselnd
geloggt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich möchte ungern wiedersprechen aber alle samt sind unterschiedlich selbst die letzten beiden 3341

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr stellt euch aber an
ist doch ein geiles teil
wenn man kein fernsehn schauen kann
wenn sie jeden abend ihr system neu starten
so kommt man zu seinem schönheitsschlaf lach

und zudem sind es nur 36 minuten lach

dann kann man mal seine frau störungsfrei beglücken lach
die freut sich dann hihihi

Zuletzt bearbeitet:
Moin Gemeinde,

kurze Frage zum Verlängern der EMM. Ich habe fast ein ganzes Jahr lang als Verlängerer immer einen : 820023XXXXXX erhalten.
Alles schick.
Seit dem 27.05.17 kommen nur noch: 820037XXXXXXXX.
Ehrlich gesagt, das OSCAM meldet zwar alles OK, aber ich weiß nicht so genau ob ich soll oder nicht.

Payload ist :

00 00 00 00 08 02
Fuse : 25
Kein F0 Tier.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir meine Angst nehmen. :-)

Danke
Godicser

Nun du mußt es irgendwann schreiben danach wird deine Karte gepairt sein der F0 kommt dazu

Hallo,

am 14.06 muss ich wieder verlängern, bis zum letzten Verlängerer hatte ich 827027 EMM seit ca. 2 Wochen kommen nur 827031... F0 Tier hab ich bisher noch nicht aber ich befürchte das es mich diesmal erwischen wird...
Habt ihr ein Rat für mich? Ich weiss im zweifel einfach schreiben und hoffen das alles gut geht...aber vielleicht habt ein tipp für mich.

vor maximal 34 tagen ist dann dein letzter 27er das erste mal gekommen. der müsste noch mindestens bis anfang juli (wahrscheinlich 4.juli) hell machen. schreib also den letzten 27er zuerst und erst wenn der abgelaufen ist, deinen letzten 827031

Hi name007,
werde mich an deinem Rat halten, hoffe das die letzten 27er noch eine weitere Verlängerung zulassen. Vertrag läuft noch Theoretisch bis Aug.... muss mal sehen ob sich eine Verlängerung des Vertrag lohnt...

Zurück
Oben