Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo zusammen,

bekomme seit heute folgendes im Log:
  • (reader) SkyV14_1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2017/06/04 05:18:36 01D4558F r (reader) SkyV14_1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 2017/06/04 05:18:36 01D4558F r (reader) SkyV14_1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated
Wie komme ich hier weiter?
Bis gestern lief alles normal und habe die V14 Only Card seit ca. 2 Monaten.

Danke.

Wie sieht es den generell mit der Ausgabe von SkyModulen aus? Irgendwo habe ich gelesen, dass sie das auch nicht mehr wollen/machen.
Bin im Moment voll im Vertrag. Bis jetzt kam ein 27er. Plötztlich nur noch 3B, der viel länger ist als der 27er.

Deswegen ist es ja ein 3B, weil der länger ist als ein 27. Das ist so gesehen die Längenangabe des EMM

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wenn Du gekündigt hast und verlängerst mit der Vorgabe nur wenn SIe dir das Modul mitgeben, machen die das auf jeden Fall ;)

Hi zusammen,

heute früh war bei mir dunkel - hab gerade in den oscam reader geschaut - payload ist 0F 06 00 10 00 00 00 0A

Damit war's das mit meiner dreambox oder?

tschagger

Leider ja. Der payload besagt, das deine Karte gepairt ist. Mit der Dreambox war es das noch nicht unbedingt. Kommt auf die Box drauf an. Du kannst hier eventuell noch was mit dem Alphacrypt modul oder dem Original ci Modul von Sky machen. Wenn du ne ältere Karte hast und noch alte Aktivierer geht mit einem Funken Hoffnung vielleicht auch noch was. Aber dafür an die Profis hier im Board wenden.

Danke für Antwort danny 1206 - bisher (seit 1,5 Jahren) hat das mit dem blocken und manuellen EMM eingeben immer gut geklappt ... hab aber bisher nicht auf meinen payload geachtet (hatte ältere oscam-version drauf, die den nicht angezeigt hat).

Wer sind denn die "Profis"?

Wenn Du die ganze Zeit geblockt und manuell geschrieben hast, kann die Karte ja nicht dunkel werden, es sei denn, Du hast vergessen zu verlängern, oder aber einen anderen als den Standardverlängerer (27er) geschrieben.....

Zurück
Oben