Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn du vorher 34er oder 35er Emms hattest wird zu 99% das böse Stinktier mitkommen.

MfG

hatte bist dahin nur 82702741xxxxxxxx erhalten. Nie 34er oder 35er Emms.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Bisher waren die EMMs die F0 brachten immer länger als die Normalen?
Schreib erst nach Ablauf der Entis.

MfG

Warscheinlicheiten sind zwar gegeben, aber Er/Sie wird sehen.
ich Drück Dir die Daumen ;)

gibts denn zumindest schon Erkenntnisse mnach welchem Muster sie die F0 verabreichen??
Automatisiert per Kartengruppe??
Leute mit oder ohne Leiihardware??
User die die berühmte Mail von MarcB mit dem Humax 1000 nach Solo Bestellung geschrieben haben??

Geschieht alles automatisch oder sitzt da so ne doofe S..Mitarbeiter-Gruppe wie beispielsweise um LoddarMattäus zusammen herum und sagen "oh heut hauen wir mal denen eins drauf und denen usw....." grins

Vielleicht bin ich auch Loddar, wer weiß??? Wie hieß es mal: Feind hört mit!!!

die 82703641xxxxxxxxB6D3A7E48F8AE sind in der Tat länger als die 82702741xxxxxxxx.....

Hallo zusammen,

ich habe seit 2014 einen Vertrag und habe jetzt gekündigt (hauptsächlich um neu zu verhandeln). Ich hatte schon vor der Kündigung folgende Situation (F0 nicht vorhanden):

Immer 27er bekommen bis vor ein paar wochen:

Dann kam genau einmal ein 820037 über den ich nichts finden konnte.
Danach kamen dann ein 820036 (=3A)und jetzt 3 wochen später ein anderer 820036.

Entis laufen jetzt ab. Würdet ihr den 820037er schreiben oder einen 820036er, wenn ja, welchen? "Zurück" kann ich eh nicht mehr.

Danke für eure Hilfe.

lg
derred

Versuche den letzten 36er zu schreiben. Wie du schon erkannt hast, zurück kannst du eh nicht mehr. Wenn ein Stinktier dazu kommt, kannst du leider nichts mehr daran ändern.

Zurück
Oben