Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

@dia
Meinst du es liegt an den Karten Revisionen? Es ist aber extrem auffällig das länger geblockte Karten manchmal nicht mal dunkel werden, dafür CCcam genutzte oder im Sky Schrott verlängerte keine Chance haben.
Will aber auch nicht ausschließen das uralten ewig geblockten Karten das gewisse Etwas (gutes Update zwischendurch) fehlt um jetzt hell zu werden. 1Fall den wir hatten liese sich wohl so erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Werde es mir mal anschauen. Doch werde es im Thread posten wopllte nur wissen ob es für V13 einen eigenen gibt wie hier, da ich keinen gesehen habe im V13 bereich.

Gruß Sascha

Hallo Leute,
habe heute auf meine V14, PL 02, den zuletzt erhaltenen 3B (danke nochmal @filius00) geschrieben. Es kam das F0 Tier und es wurde dunkel. Habe dann einen 3 Tage vorher gekommenen 3B geschrieben. Karte war wieder hell, kein F0, expire date 01.07.2017 .

Wird's jetzt am 01.07. endgültig dunkel? Kann ich noch irgendwas tun ausser ACL vorbereiten?

Gruß VuTiger

@VuTiger
Hattest Du den Vertrag mit Leihgerät abgeschlossen? Leihgerät im Haushalt gelagert? dann darf Sky pairen, AC 2.2 hilft.
(Ohne Leihgerät kann man sich rechtlich wehren, da läuft einiges parallel, da gibt es Thread zu und PN...)

Danke Euch für die schnellen Antworten (auch wenn die mir gar nicht gefallen:mad:).

Vielleicht bekomme ich am 30.06.2017 aus dem Himmel eine neue EMM, welche meine Karte für alle Zeit erhellt;).

Gute N8

@MarcBush

Danke für den Hinweis. Habe ein Leihgerät und befasse mich deshalb ab jetzt mit ACL und HD02

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
folgende Konstellation bei mir:
v14
Payload 03
Fuse 05

die letzte Zeit( 1 1/2 jahre ) immer mit einem 27er verlängert. Seit heute auf einmal ein 57er und ein 32er gekommen?!? F0 habe ich an Board schon lange.Die Karte ist bis 20.06.17 mit dem letzte 27er verlängert. Kann ich eine von diese zwei benutzen ?

Nachdem ich vor 2 Wochen mein Sky-Abo gekündigt habe (läuft aber noch bis November) habe ich statt dem gewohnten 27er gestern einen 35er und einen 34er bekommen. Da ich bevor es mit den 27ern losging immer mit 34ern verlängert habe, hoffe ich mal aufs Beste und verlängere bei Fälligkeit in 3 Wochen dann damit.
Oder gibt es da inzwischen Einwände?
PL02, Fuse 25

Zurück
Oben