Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo Leute,
ich habe vor kurzem meinen Vertrag im Himmel verlängert, vor der Umstellung auf die neue Vertragslaufzeit kamen immer 820023er Standardverlängerer,
seit der Umstellung ausschließlich 820037er. Dazwischen gab es zu Beginn der Umstellung noch ein paar 53er. Das letzte was ich geschrieben hatte war ein 23er, ist der 37er einigermaßen risikofrei?
Danke im Voraus für einen Rat!

@tobik_pt
Wie hast Du verlängert? Das läuft doch automatisch weiter, ohne dass man was machen muss.
Oder hast Du vorher gekündigt, damit Du einen besseren Preis bekommst.

Wenn Du die 14-tägige Widerrufsfrist für das Abo waren willst, solltest Du den neuen 0x37 jetzt schreiben.
Ein Weg zurück gibt es dann allerdings im Falle des F0 nicht mehr.

Ist leider dabei gewesen... wäre aber so oder so nicht zu ändern gewesen. Karte ist nun leider dunkel. Was kann ich tun?

Da ist auch nicht sicher wie lange das Funktionieren wird seh ich das richtig? Meinen alten verstaubten Sky Receiver von vor ewigen Zeiten werde ich definitiv nicht benutzen muss ihn eh erstmal suchen.
Aber das Modul vom Himmel geben sie einem nicht einfach so, sehe ich das auch richtig? Macht es jetzt noch einen Unterschied ob ich die Karte in Sky Hardware stecke, also verbaue ich mir damit vll eine Chance sie in den nächsten Monaten nochmal mit vll neuen Tricks hell zu kriegen?
Das war jetzt viel auf einmal sorry :/ grade bin ich geknickt und voller Fragen.
Danke!!

Wie lange das mit acl nich geht?? Ich denke mal solange bis alle karten im oscam nicht mehr gehen. Heisst ja..drunken master und die himmlischen haben nen deal. Und is deine karte dicht..wird sie es auch bleiben.

Hallo Jungs.
hab eine frage ein Arbeitskollege von mir hat 2 V13
gibts es da auch so einen Talk für Verlängerung wie hier?
Hab nämlich gesucht aber nur verschieden Themen gefunden und keine Haupttalk wie hier.
Er hat mich gefragt weil beide Karten bei ihm dunkel sind, und ich beschäftig mich nur mit V14.
Er hat gemeint er macht sein Kartenupdate immer nur über orginal Hardware (Also er schreibt keine EMM´s) :screamcat: hab noch keine CFG´s von ihm gesehen aber geh mal davon aus das er nichts blockt usw.
Wollte mich bissel einlesen in das V13 Thema, da er aber die Karte in orginal Hardware upgedatet hat ist wahrscheinlich eh egal wird das F0 haben und dicht sein.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Sascha

kannst ja einen Thread aufmachen für dein (sein) Problem wenn du es im allgemein Thread nicht posten willst,
wenn er aber die Sky HW nutzt für die Updates ... naja ... selber schuld,
sonst ist das vorgehen wie bei der v14,
manche v13 können noch gerettet werden, wenn man EMM blockt seit längerem .... für deinen Kumpel sehe ich da kein Licht, aber probieren geht über studieren

Er hat gemeint er macht sein Kartenupdate immer nur über orginal Hardware
Da kann er die Karten jetzt auch lassen.
Um die Karten zu retten hätten sie die letzten 2 Jahre geblockt werden müssen.
So gehen die Chancen gegen null noch was retten zu können. Wenn er es trotzdem probieren will einfach einen Thread öffnen. Eins sollte aber klar sein:
Wenn noch was geht ist manuelles Schreiben ab jetzt Pflicht! Aber ehrlich: Ich glaub nicht dran.........

das blocken hat nichts mit dem emm zutun
karten die schon 2008 geblockt wurden
gehen schon nicht mehr mit dem emm

Zurück
Oben