Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Der erste 3B hatte doch verlängert ohne F0
Hast du mal den Cache auf 0.0.0.0 gestellt und Oscam Neustart und im Log kannst du auch sehen ob der 3B überhaupt geschrieben wurde

Ich hab mal die Log durchforstet und du hast Recht, irgendwie wird nichts mehr geschrieben.
Bzgl des Caches: sorry für die doofe Frage, aber meinste damit den EMM Cache auf 0,0,0,0 setzen?

Ich frage mich, was die bei Sky für eine Philosophie betreiben. Mein Vater hat seit 5 Jahren sky mit HW, die er nicht nutzt. Bisher kein F0, aber er hat den Vertrag von Anfang laufen lassen, ohne jedes Jahr zu kündigen. Er zahlt dadurch den Normalpreis.

Das rettet ihn auch nicht vom Pairing er zahlt nur das doppelte
Auser er hat Pl 03 und ist derzeit Save!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben