Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Ok, den ersten vom 01.04. geschrieben und kein F0. Natürlich durch das Alter nur bis zum 16.05. gültig.
D.h. einfach mal weiterschreiben?

So lange zurück schreiben bis F0 weg ist

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Tjo, zurückschreiben hat leider nichts gebracht. Das F0 Tier ist leider immernoch da...das war's dann wohl :)

Starte mal Oscam neu und noch mal schreiben

Hatte ich schon versucht gehabt. Jeweils neugestartet und die letzten beiden 3B ohne F0 und den 23 geschrieben.

F0 bekommst du ja auch nicht mehr weg,nur ein Paar Tage Aufschub bis Game over

Der erste 3B hatte doch verlängert ohne F0
Hast du mal den Cache auf 0.0.0.0 gestellt und Oscam Neustart und im Log kannst du auch sehen ob der 3B überhaupt geschrieben wurde

oh mann, ich habe heute den 82703B geschrieben, da morgen das Datum ausgelaufen wäre. Seither alles dunkel. F0 Tier ist vorhanden, wars das dann oder kann man noch etwas tun?

Payload ist 0F06 0010

Zurück
Oben