Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Jo das mache ich. Sind ja noch 6 Tage. Dann kommt wahrscheinlich die Hölle wenn ich das Modul nutzen müsste. Tschau zu meinen 2 andren Boxen im Haus dann ......

Hoffe nicht

in deiner 3B ist die neue struktur der id´s drin
wenn 35 alleine ist brauchst du dir keine sorgen machen

A-B-C-D-E-F
24
4-8-12-16-20-24
12+1
12+2
12-2
12-1
15-30-45-60
15-30-45-60

hi,
ich lese schon lange mit, um zumindest halbwegs wissend zu bleiben.
aber wenn dia wissen postet komm ich nimmer mit...

nix für ungut, bin froh dass sich überhaupt jemand mit dem thema auseinandersetzt und lösungen sucht/findet

Geht mir genauso......verstehe nur Bahnhof :(

hi,
ich lese schon lange mit, um zumindest halbwegs wissend zu bleiben.
aber wenn dia wissen postet komm ich nimmer mit...

nix für ungut, bin froh dass sich überhaupt jemand mit dem thema auseinandersetzt und lösungen sucht/findet

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Das verstehe ich aber auch nicht genau, was dia da schreibt.
Habe auch den 3b, den ich Ende Mai schreiben muss.
Der Vertrag ist von Anfang 13.
Pl ist 02.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Hi

Habe die letzten Wochen täglich mehrere unique emms pro Tag bekommen. 27er

Seit gestern kommen keine unique mehr.

Ist das normal, das mal garnichts kommt ?

Zurück
Oben