Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Log is voll. Sicher mal die daten aufm pc und lösch dein log. Dann gehts wieder.

gesendet vom Mobildingsda

Der log kann nicht voll sein.

Der hat erst Dezember gestartet.

Steht auf Cinema hd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den log gelöscht.

Melde mich, wenn es was neues gibt.

Selbst wenn der log voll ist, sollte er mir doch im webinterface zumindest bei unique was anzeigen oder nicht ?

wenn er keine möglichkeiten mehr hat emm abzulegen, wo soll er dann damit hin ?

loggst du auch globale emm ? dann schalt das mal besser aus. die sind meist schuld daran, wenn das log schnell voll ist ;)

ok... dann ist es wirklich ungewöhnlich. warte trotzdem mal 1-2 stunden. falls bis dahin nichts kommt, melde dich hier mit den datein oscam.server oscam.conf und oscam.user von deinem server....

Hi Dia,

hat dein Post von heute tatsächlich etwas mit block bylen zu tun ?

Habe eine Solo V14 die noch "F0 frei" ist, und imo nur den schönen Standard Verlängerer bekommt.
Da aber bald das Gratis HD+ wegfällt befürchte ich das ein anderer kommt, wahrscheinlich ein 3X

Wenn du ein Mittel kennst trotzdem vom F0 verschont zu bleiben wäre eine Antwort nett.

ach hab noch eine vergessen
7,5-15-22,5.30-37,5-45-52,5-60

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hi Dia,

hat dein Post von heute tatsächlich etwas mit block bylen zu tun ?

Habe eine Solo V14 die noch "F0 frei" ist, und imo nur den schönen Standard Verlängerer bekommt.
Da aber bald das Gratis HD+ wegfällt befürchte ich das ein anderer kommt, wahrscheinlich ein 3X

Wenn du ein Mittel kennst trotzdem vom F0 verschont zu bleiben wäre eine Antwort nett.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Geht mir genauso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben