Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Damit stehen die Chancen höher, dass die Karte mit dem F0-Tier klar kommt bzw. noch Aktivierer existieren, die die Karte F0-fähig machen.

Okay. Den gesamten Log habe ich noch noch vom ersten Tag an. Dann werde ich noch mal im Mai nachfragen, wenns soweit ist :-)

@pokemont:
Evtl. hast Du damals in 2014 zufällig einen guten Akltivierer geschrieben .. dann hast Du Glück gehabt.
Falls das nicht der Fall war und Du hast kein eigenes log-Archiv aus 2014, dann kann Dir für die Karte keiner helfen.

Zuletzt bearbeitet:
@pokemont
So sieht's aus. Wer soll denn sonst geloggt haben und emm auf Halde legen? Keinem war bewusst das man damit (nach Jahren!) noch was anfangen könnte.

@NorthStar
Gib nicht so schnell auf! Auch mit 4F soll es schon geklappt haben. Einfach abwarten und bei Bedarf testen!

Zuletzt bearbeitet:
Mein damaliger aktivierer zu dieser zeit war wie bei 02 karte, original Receiver an karte rein und hell wurde es :D

Nein glaube ne das der Humax Hd4 was geloggt hat.  scherz.. aber wie ich lass, kann ja bei ner 2014 der 0.01% bestehen, das die v14 mit F0 klar kommt. Na bald wissen wir es bei mir ob es so is :D

Das kannst du in einem direkt sehen da die Karte dann einen payload hat der mit 03 oder 01 anstatt 02 endet ...

Wenn mit F0 dunkel war weißt du es auch ;)
Wenn du damals den Globalen A0 schreiben musstest um weiter zu schauen ists mit F0 dicht, wenn nicht könnte es noch einen funken Hoffnung geben ...

Zurück
Oben