Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Bei mir geht das noch. Beide neuen 35er bringen F0. Hab ich ausprobiert. Hab dann nen alten 35er (Gültigkeit bis 13.4) draufgeschrieben und F0 is weg. Zwischen altem und neuem 35er hatte ich nen 27er, heißt: ich komm mit dem 27er noch bis zum 04.05. Dann is feierabend...

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Ich bekomme nur zwei emm 82709C41 und 82704141
Bei dem 9C passiert nix und dem 41er kommt das F0 Tier mit und es ist dunkel!
Habe mit einem alten Aktievierer wieder den alten zustand bekommen!
Payload 02 Kein F0
Wie sollte Ich weiter vorgehen?

mfg Marcus

Bei meiner Zweiten karte sieht das so aus !
Payload 00 kein F0 Tier und es kommen imoment nur 82003B41 und 82005341!
habe hier noch nix geschrieben ! Noch bis 27.04

Nein. Das Select-Tier hat keine Auswirkungen auf das Expire-Date der anderen Tiers! Weder bei der V14, noch bei der V13.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das noch nie so war.

Wäre ja auch bissl sinnlos oder? Dann könnten die ganzen Leute wo jetzt ein F0-Verlängerer vor der Tür steht sich einfach nen Select-Film bestellen, dessen Laufzeit irgendwann in 1-2 Wochen ist und hätten dadurch Ruhe. Denn neue Enties wird das Select-EMM sicherlich nicht bringen, außer das Film-Tier selbst.

Exakt darum ging es bei der Sache, wäre ja eine schöne lücke gewehsen wodurch sky aufeinmal einige Select Bestellungen mehr verkaufen würde :) bin mir aber durchaus sicher das ich mal ne V14 mit dem 2D verlängert habe ... naja vlt. War es mal und ist nicht mehr so, steht ja auch in der sammelliste

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher, ob ich die Karte noch retten kann - nach Vertragsverlängerung ist es dunkel - ich habe jetzt mal auf der S** Homepage einen neue Freischaltung angefordert - da habe ich verschiedene UQ (12 Stck.) bekommen.

Weiß nicht, welchen ich schreiben soll!

Bevor ich auf "Freisschaltung aktivieren" gedrückt habe, hatte ich folgende da stehen -> 827057 und danach 82703E / habe jetzt zuerst den 82703E genommen, aber funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben