Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Oder sich mit einem CI+ Modul vom Himmel anfreunden . Was auch noch geht ist wie gesagt das Alpha crypt Light mit One4all Image . Wenn einen die progrAmminhalte interessieren ist es ja eh unvermeidbar

Die Karte ist aus 2014 (oder früher) aber ich habe keine Logs.
Ich weis auch nicht mehr wie die Karte aktiviert wurde.

-mfg- Susi

Sorry dann unterlasse ich dass... war von mir auch nicht so gemeint... habe das System umgestellt und es lüppt ...

Ach ja nach diversen Anfragen die mir jetzt privat über die Bühne kamen, nein nicht über Oscam . Und auch kein Multidecode !

Zuletzt bearbeitet:
So langsam blicke ich nicht mehr durch,

Hab eine V14, Payload ist 02 ohne F0 Tier. Hab das letzte mal am 26.02. mit nem 23er verlängert. Verlängerung geht bis 17.04. Seitdem erhalte ich keine 23er mehr aber auch keine 34er oder 36er wie hier in den Threads beschrieben wird sondern 37er. Die 37er kommen seit dem 13.03. rein.

Was hat es mit den 37ern auf sich?

Die neuen Verlängerer pairen die Karte .. leider.
Evtl. hast Du aber Glück, wenn die Karte aus dem Jahr 2014 ist.

Das ist dein Verlängerer den du ja am letzten Tag schreiben musst und dann siehst du was es damit auf sich hat

@webman2
warum hat man Glück wenn die Karte von 2014 ist? Das ist bei mir der Fall. Noch kein F0 aber PL02 und neuen 34er Verlängerer. Natürlich noch nicht geschrieben...

Zurück
Oben