Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

ist das ein guter ?
also wenn du davor auch schon einen 33er (oder 32er) bekamst, dann schreibe ihn sofort. denn dann kannst du notfalls zurück mt dem alten und kannst solange überlegen, was du machst. wenn du bis zum letzten tag wartest und das f0 kommst, dann bleibt es finster. wenn der letzte ein 27er war, dann warte wie filius es schrieb.

was passiert eigentlich wenn man bei S...y anruft, und sagt es ist alles finster.Schicken die da eventuell andere verlängerer?

habe zwei karten vorher 27er ...jetzt 36er bei der Hauptkarte und 3f bei der Zweitkarte bis 14.5. noch Zeit zu schreiben.

hatte aber auch schon mal mit einen 36er verlängert... das war im November 2016

Neulich berichtete ein User, dass er mit einem Anruf das F0-Tier wegbekommen hat (unter Angabe eines Humax 1000).
Das ist aber pures Glück und gelingt vielleicht in 1% aller Versuche. Nach 60 Tagen ist man dann aber wieder gezwungen einen Verlängerer mit F0 zu schreiben.

bekomme jetzt

82709C
827057
82703f

jetzt noch

82702F
82709B
827031

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich muss mal ganz doof nachfragen. Meine v14 bekommt seit Ende Februar keine Unique EMMs. Habe bisher immer schön die 827027er bekommen. Der letzte kam 27er kam am 26.02. und hat meine Karte bis 10.04 verlängert. Langsam wird es Zeit für einen neuen aber ich bekomme weder 27er noch andere Unique in mein Log...

Welche Sender sind den jetzt zur Zeit für die v14 die EMM Schleudern?

Globals kommen fließig rein mit OSCam r11233... Meine v14 hat noch kein F0 Tier

speicherst du die Globals mit?
mal die alten EMM Dateien sichern und vom Server löschen, OScam neu starten,
welche Hardware nutzt du überhaupt?

Zurück
Oben