Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Mach es doch mal..... Dann werden wir alle schlauer....
Und globale nicht mehr speichern......

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

EMMs sind gesichert und OSCam neugestartet...

Jetzt muss nur noch ein UQ um die Ecke kommen, welchen Sender würdet ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs! Das löschen/wegsichern und neustarten vom OSCam hat geholfen. Gerade ein 27er reingekommen.

Diesen sollte ich ja ohne schlechtes gewissen schreiben können, oder?

Mag ja ne Dumm von der Welt gehen also frag ich mal. Hab ja den 27 geschrieben ( 26.4 ) wenn ich jetzt mal teste was der 3F bringt, und er würde mir das F0 teil bringen, kann ich da mit dem 27 wieder zurück ?

Nein. Du brauchst auf jeden Fall zum 27er auch noch den letzten Entisetzer (z.B. 3x). Wenn der aber seine Gültigkeit schon verloren hat (Expire Date), dann funktioniert das ganze nicht mehr.

Mein letzter war ein 3E, Gültigkeit bis heute. Habe den 27 geschrieben der is bis 26.4 gültig.

Also den 3F schreiben um zu schauen was passiert, bringt er das F0 mit schreibe ich den 3E der bis heute gültig is und dann den 27 wieder ?

Zuletzt bearbeitet:
Dann könntest du den 3F heute noch schreiben. Kommt das F0, kannste wieder zurück (3E + 27). Aber nur noch heute!

Wenn du nichts am Abo geändert hast, wird der 3F dir ziemlich sicher das F0-Tier bringen und pairen.

So mein Test sagte mir der 3F bring natürlich das F0 Tier mit. wenigstens weiß ich bescheid das ich ab 26.4 das ACL rausholen muss.

So mein Test sagte mir der 3F bring natürlich das F0 Tier mit. wenigstens weiß ich bescheid das ich ab 26.4 das ACL rausholen muss.
Wenn du das One4All drauf gemacht hast geht das, heir kriegste das her: .
Programmer auswählen und die Installationsanleitung von schritt 1 bis ende abarbeiten ;)

Nach schreiben des 3F war mein Payload 00 verlängert bis mitte Mai. Was mich immer wundert, F0 steht dann bei sky+ usw. ohne das F0 habe ich überhaupt nicht so einen eintrag unter Oscam.

Da steht das was in deiner oscam.tiers steht. Sky+ ist Blödsinn.

-supraracer

Zurück
Oben