Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Sieht so aus als Sky jetzt zur Ostern jeden ein Ei in die entis verstecken
will fO . Musste irgendwann kommen.
Satfanman

Zur Zeit verteilt Sky fleißig V14 solo ohne F0, für 29,99 EUR monatlich. Und hat einem Kunden gestern schriftlich bestätigt, dass er den dazu zuvor gemeldeten HD1000 weiterhin nutzen darf. Also es bleibt chaotisch, eine Sky-Abteilung will dies, die andere das...
Aber nach AGB darf Pairing nur erfolgen mit dem vereinbarten Receiver, und Sky muss nach 1.4.4 erst einmal die Seriennummer erfragen. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht, Tausch zu Leihreceiver geht nicht (1.5.2).

Dann sieht es schlecht aus!
Warum aber schreibt ihr dann ein 3x wenn nix am Abo sich ändert?

Gesendet von .......

Dann "Game over" in alternativer Hardware
Also hast du mit dem letzten 27 verlängert und jetzt mit dem schreiben des 36 bis zum letzten Tag gewartet?

Gesendet von .......

Hallo,

meine V14 habe ich die ganze Zeit mit dem Standardverlängerer dem 27er verlängert. Jetzt kommt nur noch der 827036, der wird mir wahrscheinlich das Pairing bringen wie in den vorigen Posts auch zu lesen war oder gibt es da noch Hoffnung das was anderes kommt. Habe noch Ruhe bis Ende April.

Hallo,

meine V14 habe ich die ganze Zeit mit dem Standardverlängerer dem 27er verlängert. Jetzt kommt nur noch der 827036, der wird mir wahrscheinlich das Pairing bringen wie in den vorigen Posts auch zu lesen war oder gibt es da noch Hoffnung das was anderes kommt. Habe noch Ruhe bis Ende April.
Es wird nichts anderes kommen, der 36 ist dein neuer Entisetzer, allerhöchsens wird noch ein neuer dieser Form kommen der aber mit hoher Wahrscheinlichkeit das gleiche bewirkt...

Zurück
Oben