Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

der letzte 27 kam nur von 26.03 - 01.04 <<<<------------------- müste der nicht länger kommen?
der vorletzte 27 kamm vom 12.03 -26.03 <<<<------------------ viel länger?

das liegt eher an deinem log. sky ist da eher pünktlich ;-) der neue verlängerer wird bestimmt in den nächsten tagen wieder auftauchen.. auf manchen sky sendern kommen 27er auch nur sehr selten..

Wenn gesagt wird, der 3F könnte ein F0 bringen, wieso wird er da "woanders" als guter verlängerer gezeigt?

Interessiert mich halt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ok. Ich höre/lese immer "alten" aktivierer, was hat es damit auf sich? Ich verstehe das so. Sollte gepairt werden durch 3F könnte ich mit alten aktivierer was bewirken?

wenn du welche aus 2014 oder gar früher für deine karte hast, dann vielleicht. aber du brauchst nicht fragen. kein anderer hat damals mitgeloggt. die karte muss natürlich auch so alt sein.

in allen anderen fällen leider nein.

Mh.. hab die seit 2012. Wie früher bei s02 aktiviert, also karte ins original. Licht werden lassen raus. Dann alle emm wie heute loggen lassen.

das liegt eher an deinem log. sky ist da eher pünktlich ;-) der neue verlängerer wird bestimmt in den nächsten tagen wieder auftauchen.. auf manchen sky sendern kommen 27er auch nur sehr selten..

Also zum loggen lasse ich 24 Stunden den Sky Krimi laufen in einer Dreambox wenn ich mir denn verlauf anschaue bekomme ich jede stunde einen unique_emm.Denke nicht das es daran liegt

und was kommt jetzt?
Wenn es ein Entisetzer ist, der außer der Reihe kommt, sieht es nicht unbedingt rosig aus!

Also kann ich meine Glasgugel aus dem Keller hollen um herauszufinden was mich anfang Mai erwartet.
Aber es mus ja noch eine neuer unique_emm kommen bis anfang Mai

Die hoffnung stirbt zu letzt

@goepfie
kürz mal den geposteten EMM, so wie der gepostet ist, ist es egal ob die sn ge "x" ist, oder nicht, zB. lässt sich per vergleich der letzen 10 Bytes, deine sn ermitteln.

Zurück
Oben