Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Leihgerät vereinbart? Dann ist schwierig. Ansonsten auf Vertrag ohne Leihgerät bestehen, wenn das Leihgerät aufgezwungen wurde oder gar nicht im Haushalt ist, weil man es schon längst zurück sendete.

Sonst kündigen und Neuvertrag ohne Leihgerät. Wenn es Prieserhöhung gab, den alten Vertrag fristlos kündigen (oder eben ACL 2.2).

Schaut ja ehrlich danach aus als wenn sie jetzt so langsam ernst machen... schichtenweise schalten Sie das Lichtlein aus .

Ja scheint wohl wirklich der Fall zu sein. Meine V14 aus 2014 mit PL02 bekommt aktuell NOCH 27er. Vertrag wurde zum Jahresanfang ohne Hardware mit Hilfe von MarcBush verlängert. Auch auf der HP von Schkei steht ohne Hardware. Bin mal gespannt ob ich diese 12 Monate noch ohne Pairing überstehe :D

Ja scheint wohl wirklich der Fall zu sein. Meine V14 aus 2014 mit PL02 bekommt aktuell NOCH 27er. Vertrag wurde zum Jahresanfang ohne Hardware mit Hilfe von MarcBush verlängert. Auch auf der HP von Schkei steht ohne Hardware. Bin mal gespannt ob ich diese 12 Monate noch ohne Pairing überstehe :D
Womit sollen die ohne Hardware pairen, was mich wundert ist das ich 2 kenne die vom s02 V14 zwangstausch betroffen waren und die Karten laufen einwandfrei. Ist das oft so ? In beiden Fällen waren CI+ Module bei den Karten dabei

Eine Logik gibt es wohl nicht. Ich empfahl damals freiwilligen Tausch von S02 auf V14, weil dann nur die Karten getauscht wurden ohne Leihgerät (Smartcard-only-Vertrag).
Wer kein Leihgerät freiwillig vereinbarte, kann sich wehren, wenn er Zeugin hat, den Vertrag mit eigenem Receiver eigentlich vereinbart zu haben.

Hallo, 37er geschrieben. Entitlements jetzt bis Ende Mai (zuvor Anfang Mai) gültig. Kein F0. Thx. @MarcBush & @name007 Danke, Männer! ( @name007 wünsche dir baldmöglichst einen gefräsigen Wurm für ein neues Loch)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Das ist doch mal ein geiles Gefühl dann oder Wenn man mit dem Finger zuckt und es lüppt .

hallo

wollte fragen ob ich wieder mit einen 27 hex zurück komme wenn ich meinen neuen 33hex teste?
habe mit 33hex gestartet einmal mit einen 33hex verlängert dann 2 mal mit einen 27 hex verlängert
und nun kommt ein neuer 33hex ein 33hex kamm nur 4 mal und dann kamm ein neuer 33hex der kommt jetzt
2 tagen durchgehend.
der 27hex ist bis anfang mai noch gültig.

Mit 827027 kommst du nie zurück, wenn der letzte 3X nicht zu alt ist geht es mit dem.

-supraracer

alle 3X was älter als 60 Tage sind, werden nicht mehr angenommen, die 27-er bringen auch nichts, wenn der 3X Verlängerer zuvor nicht geschrieben wurde

Nein, zurück kommt man nur mit einem 3x, sofern der noch nicht abgelaufen ist. Die 27er können nur das Datum verlängern und basieren auf den zuvor gesendeten 3x.

Zurück
Oben