Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Na denn mal los,
@rosi, schreib drauf.

Greets
Wassermann

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib drauf rosi

gesendet von meiner Fernbedienung

Hab ein Rückholangebot gestern angenommen. Meine Karte ist nicht gepairt und läuft in oscam. Habe ein CI Modul im Schrank liegen. Enties noch bis 13.06. es kommen aber nur der 827028 was muss ich am Telefon sagen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

alles dunkel ;-) hinweis 310 wenn du einen receiver von dem saftladen hast und hinweis 510 bei einem himmelsmodul

Ihr wusstest ja dass Ihr Recht hattet und ich brauchte nichts rückzumelden....

Ich tue es aber trotzdem: D A N K E !!

bis zum 03.07.

;-)

Habe dir eine PN geschickt.

Zuletzt bearbeitet:

Hat geklappt. Danke.Zwar nur bis zum 22.06. aber das letzte EMM war ja auch vom 27.04.
Danke @all :emoticon-0136-giggl

Habe nach Reaktivierung stabilen cccam 820066 + 820032. welche sind das bei oscam 8270.. Karte ist aktiviert. VG und Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Huhu mal ne Frage,
hatte sonst immer 35er bekommen zum verlängern.
Seit gestern kommen 29er rein...
Sind die gut oder böse?
Kann ich die schreiben oder was ist das?

Danke

die 29er löschen deine Enties.
Wenn dein Vertrag in Ordnung ist und du ein zahlender Kunde bist, musst du bei Sky anrufen und fragen, warum alles dunkel ist.

Hallo,
habe gerade einen 32er geschrieben (der letzte der kam(gestern)).
Vorher: gültig bis 04.06
Nachher: gültig bis 27.06
Anzahl enties sind gleich geblieben.

Hat sich was an den Verlängerungsintervallen geändert ?
Danke

Nö, ab dem Tag wo du deinen Neuen Verlängerer das erste mal bekommst sinds 60 Tage.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Zurück
Oben