Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

schreib den letzten 3x auf deine karte das du in deinme logg hast

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

im webif auf reader...dort auf pfeil nach unten....dort deinen aktuellen verlängerer aus der liste raussuchen. (keinen aktivierer) Draufklicken dann launch dann ok und fertig

edit: ..... und wie dia schon sagt....entweder einen 82703..... oder einen 82003....

sorry aber ich habe echt keine ahnung wo ich meinen log finde und wie ich dann auf die karte schreiben soll.
vielleicht sollte ich ein extra thema aufmachen ?

- - - - - - - - - -

ich habe da 3 Stück in der Liste die beginnen mit 82002
soll ich die mal posten ? Wie?

super, hat geklappt - bis 16.07.2016
danke!!

Gut merken, wie Du das gemacht hast. Da zum ersten mal vielleicht Vorgehensweise aufschreiben und beim nächsten mal vielleicht wieder hier nachfragen, hier sitzen die Fachleute.

Greets
Wassermann

Hallo

Ich bin jemand mit so ner neuen Karte, die ich mit Hilfe von hier aktiviert bekommen hab.
Langsam wirds Zeit zum verlängern. Es sind bis zum 27.04. ausschliesslich 82703B s gekommen. Im Moment gar nichts mehr.
Kann ich mit dem 3B verlängern?
LG

schreib drauf

Möchte noch jemand? :)

Sorry salidos,
war zu langsam.

Greets
Wassermann

schreib drauf @rosi :emoticon-0142-happy

Sag ich doch. :)

Noch jemand?

(das Spiel machen wir jetzt, bis zu ner positiven Rückmeldung.

Zurück
Oben