Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

du hattest vorher einen alten geschrieben
alle 20 tage bekommst du ein neues emm

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Naaabend! morgen läuft mein Verlängerer ab. hab ne Frage: Seid dem 03.05.16 kommt dieser hier:
82702741XXXXXXXXX1F901D4402A3E6E96A970EA260C71F7D9CBF7C01B9CC5E4F2825280A48F0AE0A blocked
Kann ich den schreiben? Payload 03

Oh da bin ich mir nicht so wirklich sicher.
Eventuell meldet sich noch ein Anderer, der es besser weiß :DDD

@adolf123

Hast du eigentlich mal ein klein wenig im Forum gelesen ??

827027 sind immer noch Standart Verlängerer und können ohne Bedenken geschrieben werden auf eine V14

gesendet von meinem
Oneplus Two

Ok, danke. Du hast ja recht,aber ich habe schiss was falsch zu machen und da frage ich lieber euch nochmal. Also schreiben?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Danke:emoticon-0111-blush Hat geklappt. Schreibe mir das jetzt auf,das der 27iger immer geschrieben werden kann,weildas der Standartverlängerer ist. Euch allen noch einen schönen Abend.

Mal ne blöde Frage. Ich hab bei bereits aktivierter Karte ein Paket dazugebucht. Reicht dann auch ein Verlängerer oder muss ich neu aktivieren um die neuen Sender hell zu bekommen?

Ein Verlängerer reicht. Der wird dann höher sein, als dein jetziger.

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)

Bekomm seit der Vertragserweiterung nur 50, 57, A2 und 3F in einer Tour. Hat jemand Erfahrung mit dem 3F oder lieber noch warten?

3F passt. Schreib drauf...

8270274100######02001F901D4402F968AE609FEFE0F0C77C108752B250A086EA24556B918C9EE01D3C

Das habe ich schon viermal gekriegt, sieht es nicht kurz aus, kann ich das als Verlaengerer schreiben?

Ich sag nix mehr dazu :emoticon-0112-wonde

Außer Post 1 lesen

Zurück
Oben