Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Der 31er kamm nur ein einziges mal unmittelbar nach dem Anruf.

Der 2F tauchte auch nach dem Anruf auf, kommt alle 30 Minuten. Dazu gibt es noch einen Aktivierer mit 9C alle 30 Minuten.

Ich schreibe nun nix mehr auf die Karte bis zum nächstem Verlängern, vor allem da der Payload der Karte 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 ist und nun bis Mitte April läuft :emoticon-0137-clapp

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,
Habe die letzten 3x mit den 27 verlängert.
Jetzt fällt HD+ weg und ich bekomme nur noch 30 kann ich den schreiben?
Playload 00 00 00 00 00 03 fuse 05.

Warte doch ab, wenn der 27 noch wirkt.

- - - - - - - - - -

@okta112

Bei dem Payload passiert doch eh nix.
Schreib den 31 und berichte.

31er hat nix bewirkt. Tiers sind die gleichen. Und Payload ist gleich geblieben

Danke für die Info. :)

Hallo liebe Boardgemeinde,

ich muss nun auch wieder mal verlängern - die Tierchen laufen morgen ab. Habe abgewartet bis fast zum allerletzten Tag, da HD+ wegfällt. Folgende Konstellation:

Payload 03 20 04

Es kam seit Januar immer nur der 3A Verlängerer, alle 20 Tag artig ein neuer. Gehe ich jetzt recht in der Annahme, dass ich heute den letzten (neuesten) getrost schreiben kann und dieser mir die Karte um 60 Tag verlängert? Was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig :)

82703A41xxxxxxxx02003290304402 7592...usw.
82703A41xxxxxxxx02003290304402 0004...usw.
82703A41xxxxxxxx02003290304402 11BC0...usw

Werde bald HD+ dazu buchen, da brauch ich nochmals eure Hilfe. Danke schonmal im Voraus!

Schreib drauf.
Und wenn du HD + dazubuchst, schreib dann den 3x der dann ankommt.
Denk aber mal über ne Hd02 nach.

Wenn Sky dunkel werden sollte, Hast du wenigstens noch HD+ in der Linux Kiste. :)

ok danke läuft!!

Hallo zusammen
Ich bekomme seit heute
827057 ist über dieses EMM schon was bekannt?

Danke schonmal für die Antworten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben