Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Super danke

Bei mir läuft das Abo jetzt aus hatte auch immer 27 und 34 verlängert.
Jetzt kommt auf einmal der 57 und ein 34 zusammen.
Und ab heute nur noch der 34 alleine abo läuft bis 1.3 wollte verlängern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

dann nimm den 34'er, oder warte bis du dran bist, 29.2 reicht ja

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Feldwebel

stelle mal klar was ausläuft.
Laufen deine Entis aus oder dein Vertrag?
Nur wenn letzteres der Fall ist nutze den Tip von @tulpenknicker

Mein Vertrag läuft aus sorry war undeutlich

Mit einer erneuten Freischaltung am 28.2 bekommst Du bis zu 60 Tage Zeit mit Sky über eine Verlängerung oder Rücksendung zu diskutieren und trotzdem noch zu schauen

Ok danke

Wisst ihr zufällig was die einem im Moment so anbieten

dazu gibt es einen extra thread, und anrufen hilft auch .. (Boardsuche)

Alles klar. Nochmal danke für die Hilfe

bei mir ist seit gestern im log häufig der 82702D zu finden - habe aber nichts über select bestellt

kann der evtl. auch andere folgen haben?
zum verlängern nächste Woche nehme ich wohl besser den 27er oder später wohl wieder auflaufenden 34er

nimm den 27 das geht bessser

@max303

der 82702D wird auch als Info emm benutzt (für Original Hardware). In Oscam
wird dieser nicht geschrieben.:emoticon-0122-itwas

hallo liebes forum.
ich sollte verlängern und habe folgendes zur verfügung:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben