Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

dieser ist um einiges kürzer (ca. 1/3 weniger stellen) und hinten kein "blocked"...
trotzdem schreiben???
danke für deine hilfe!!!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Blockst Du alles? Oder nur per blockbylen?

ich glaube alles.... bin leider newbie...

Wenn Du alles blockst, hätte auch bei dem letzten 820023 blocked stehen sollen.

bei den anderen steht auch überall "blocked"....
wie soll ich vorgehen??? ist wie gesagt auch ca. 1/3 kürzer.... trotzdem schreiben??

Wann ist das Expire Date der Karte? Webif >> Readers >> Info

@kurz.reini

Schreib den 820023 von heute.
Außer RonnyBZ hat mit seiner Vermutung recht und du lässt die 820023 per blockemmbylen durch. :)

Edit sagt: schreib den 820023 von heute. :)

Schreib den mal und sage was passiert.

dieser ist nicht von heute sondern vom 02.02....
ist auch der letzte...
ich schreib dann mal...

- - - - - - - - - -

folgende fehlermeldung beim schreiben:
Single EMM has not been sent due to wrong value!

habt ihr eine idee??

Was hast Du genau geschrieben? Waren Leerzeichen drinne?

nein keine leerzeichen

- - - - - - - - - -

ronny hast du vielleicht teamviewer?

Und was ist mit dem anderen Teil meiner Frage?. Was hast Du genau geschrieben?

---

Das ist ein Forum und da sollen alle was davon abhaben und ggf. lernen können.

man sollte doch nie den ganzen code posten?? kann ich ihn dir sonst irgendwie zukommen lassen??

Zurück
Oben