Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Na ja wenn er aufgestockt hat müsste er schon was schreiben um den zoo zu füllen. Da er vorher immer 27er hatte, danach immer 33er könnte mit dem 34 schon mal ein tier mehr drinne sein

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo!

Hab da ne Frage! Hab beim letzten Mal mit Eurer Hilfe mit 82703441 verlängert. Enties sind noch bis 25.02en gültig. Seid Gestern bekomme ich82702741.
Da ich auf Montage arbeite und am 25en nicht zu Hause bin, frage ich mich ob ich den 27er schreiben soll?

DAS IST DER STANDARDVERLÄNGERER
den kann man immer schreiben!!!!..........und sofort.

Danke!

Verlängert bis 07.04en .

Hallo zusammen,

letzte Verlängerung mit 31er Payload 03 bis 17.3. habe ich gerade vor ein paar Tagen gemacht. Jetzt bekomme ich den nächsten 31er. Soll ich den gleich hinterher bügeln?
82703141XXXXXXXX020029902744026552C7FB7D7B40E3D0D9F5729C396D2DB80A73717F953C70252F1FA13A73940B7EBFC3BE57

Ich würde ja sagen, geht. Will mich aber wie immer versichern.

Danke im voraus.

Du kannst mit deinem Payload zur Zeit jeden Verlängerer schreiben

Na dann... rein damit..

So, gemacht und bis zum 7.4. verlängert. Soweit so gut. Allerdings sieht mein Payload jetzt so aus: 00 00 20 00 08 03
Vorher war er 00 00 00 00 00 03.
Ist das irgendwie problematisch?
Fuse ist weiter 05.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schalte mal auf dein abonierten kanal

Ach ja.... hab ich schonmal gelesen, ich Trottel...
Stimmt... stand irgenwo anders. Jetzt bei Sky Krimi wieder alles wie es war...

:-)
Danke...

V14 verlängert

27 HEX | 19/19 | 08.04.16 | 0F 06 00 00 00 00 00 01 20 04 | 25
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

und jetzt wird gekündigt

warum willste kündigen
wenn es doch lüppt

V14 mit dem Payload kündigen ??? Da würden sich andere alle 10 Finger nach lecken. Da würde ich erst irgend einen Kumpel oder Bekannten fragen, ob er das Abo weiter nutzen möchte.

vielleicht bezahlt Dir ja einer das Abo und nimmt dann diese Karte ...

Hallo zusammen,

nachdem mein Vertrag (Starter+C+S+B+HD+HDplus) zum 31.01. ausglaufen ist, konnte ich gestern eine Verlängerung vereinbaren. Bislang kamen immer 820023er zum Verlängern.
Neu ist Entertainment dazu gekommen und HDplus wegefallen.
In der Folge kamen nach Vertragsauslauf (Cccam):
2x25er
1x21er
1x25er
1x21er

Gestern nach Verlängerung:
1x3A
1x66er

Kann ich einfach die 3A schreiben oder sollte ich noch auf weitere EMM´s warten?

VG

Mheiner

Zurück
Oben