Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

schreib drauf am 11.02.2016
passiert nichts

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Alles klar... wenn ich den heute schon drauf schreibe, dann läuft er einfach früher ab, oder? Das ist doch der Grund warum man bis zum Stichtag warten sollte...

du schreibst selber das dein hd+ ausläuft
zudem bejommst du neue tears

@garfield72

schreib am letzten Tag, da mit Schreiben HD+ wegfällt. Auf das Ablaufdatum
hat das Schreibdatum keinen Einfluss, da dies im emm festgeschrieben ist.
Da es mittlerweile mehrere verschiedene 38er sein sollten achte darauf das du
den zuletzt geloggten nimmst, dieser hat dann die längste Laufzeit!:emoticon-0103-cool:

Das ich versteh worum geht, auch wenn es nicht bezogen ist auf mich.
Meinst du mit 38ger die länge? vom 8270?

Ah, okay.... da ich auf HD+ eh verzichten kann, kann ich also auch jetzt schon den letzten 38'er schreiben.

Und es ist wie erwartet. Verlängert bis zum 24.03.2016 und HD+ ist weg. Also alles in bester Ordnung. Danke!

@sectorchan

Genau die! 827038 - so meine ich das.:emoticon-0144-nod:

@garfield72

Alles richtig gemacht:good:

-Danke- wie immer unten links zu finden!!!

Und Garfield kann das "alte" system noch verwenden weil er seine Karte vor August 15 bekommen hat? Ge?

Sent from my iPhone using Tapatalk

@sectorchan

was für ein altes System?
meinst du die Paketstruktur?

So, nachdem ich meine Box mal neu gestartet hab, kommen nun auch endlich die emms an! Den Global EMM log kann ich ja später deaktivieren, oder?
Weil der wird ja ultragroß, oder wird der begrenzt von der Größe her!

Eine Unique EMM wurde auch mitgeloggt und fängt mit 82705741 an.
Darf ich die schreiben? Scheint nicht bösartig zu sein, aber in der Liste steht "nicht schreiben" ich frag trotzdem lieber noch mal nach! Ist halt im Gegensatz zu den
EMMs von Dezember ultralang! Da hatten die noch ein Länge von 27: 82702741

- - - - - - - - - -

So, eben ist noch eine 82703041 eingetrudelt!

@sectorchan

sammelliste sollte keiner mehr als bindend ansehen, nur zur Orientierung um
Verlängerer und Aktivierer zuordnen zu können.

@Matchbox84

827057 nicht schreiben!
Wenn sich ein- und derselbe 827030 wieder zeigt kannst du diesen schreiben!

:DDD puh, jetzt weiß ich wofür sich dieser ganze Aufwand gelohnt hat!

Ich hab zum Glück alles geblockt und logge jetzt erstmal mit, seitdem seit ca. ner halben Stunde meine Box mit EMMS zugeschüttet
wird! :-)

Die 57er hab ich nicht geschrieben!

Ich lasse noch ein bisschen laufen, ich glaub die 57er und die 30er kommen im Wechsel! Aber mal abwarten....die 30 kam erst einmal!

Boah geil, eben ist die 30er noch einmal eingetrudelt und hab die 82703041 geschrieben!

Danke Leute! :-) die tiers sind nun alle bis zum 2.4.16 verlängert! :-)))))

Allerdings hat sich der Payload verändert:
Dort steht nun 00 00 00 00 00 03

Ist das okay?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Payload ist sehr gut!

Moinsn,

für meine v14 (Expire Date:2016-02-19) kommen nur noch 827034...
bleibt mir nichts anderes übrig nehme ich an?

Danke!

Zurück
Oben