Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hi all !

zur info:

hatte jetzt seit ein paar monaten immer einen 827035 zum freischalten (am anfang waren immer 827027)
jetzt kamen in den letzten tagen auf einmal wieder die 827027

diesen hab ich gerade geschrieben... verlängerung ok

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Frage zu dem Post 22810.
Mein Payload sieht so aus: 0F 06 00 00 00 00 00 03

Kann ich also bedenkenlos dieses EMM schreiben?

Der 27'er ist bisher immer unkritisch und der Wechsel nach einer Änderung am Abo (gewollt oder ungewollt) auch vollkommen normal ..

@webnaldo

Drauf damit.

Danke Salidos
heisst das ich kann immer den 3E bedenkenlos draufschreiben?
Weil der Payload ändert sich ja nicht oder?

Bei deinem Payload kannst du alle 3x schreiben.

Hallo,

mal eine Frage hatte bis jetzt immer mit "827034" verängert.
Jetzt kommen nur noch "827033". Keine Änderung am ABO.
Payload 03
Danke

dein hd+ wird bestimmt wegfallen oder sonst was

Wenn Du den schreibst, wird wahrscheinlich etwas wegfallen, z.B. HD+ Gratisjahr. Schau mal im KC von Sky nach. Ich würde den 33 am letzten Tag (Ablauftag der Tiers) schreiben.

edit: zu spät :)

Re: AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung

Hmmmm hab heute morgen auf 3D und HD+ aufgestockt. Hab die EMM auch gehabt. Jetzt schicken die mir andauernd noch ein EMM. Kann das was spezielles sein oder ein pairer?

82703441 XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX B64E5D0B17

@connectionpoint; Wenn hd+ offen ist, besteht kein Bedarf etwas zu schreiben; mit 032004 ist der aber unkritisch

Zurück
Oben