Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das wäre aber ein 0x3E - den kannst Du schreiben.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ok danke. Hatte mich verlesen mit E4 :good:.
Ich glaub ich brauch einen größeren Laptop.

- - - - - - - - - -

Habe jetzt 38 entitlements bis Mitte Feb 2016 :emoticon-0144-nod:

Da muss man ja im browser schon scrollen bei den vielen tiers. :)

:D Ja auf einen Bildschirm passen die nicht mehr.

- - - - - - - - - -

Habe jetzt 38 entitlements bis Mitte Feb 2016 :emoticon-0144-nod:

Was mache ich nur falsch bei meiner Erstkarte 38 entitlements, meine hat 16 und ich kann schreiben was ich will es werden nicht mehr und das verdammte f0 tier will auch nicht kommen.
Die einzige Erklärung zu mindest was das f0 tier betrifft ist das die Karte die vor her eine v13 war hatte sie als Verlust gemeldet die neue die kam war eine v14 die Hardware wurde nicht getauscht.
Ich vermute mal meine alte box kann kein pairing.

na na na
Dann starte mal eine onlineaktivierung und schreibe alles drauf was reinkommt, auch die aktivierer und dann berichte.......ansonnsten möchte ich auch so eine karte

Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden.....mit dem drauf schreiben meine ich natürlich die Verlängerer die kommen.
Ist aber auch schwierig jemanden zu erklären deren Tomaten auf Glaswolle gezüchtet werden.....

@oskar1
warst du jetz nicht ein wenig ausfallend gegen eininen anerkannten und verdienstvollen Supperter des DEB
Wenn ja; das gehört sich auf gar keinen Fall........

Zuletzt bearbeitet:

Ok ich entschuldige mich dafür,aber den danke butten hättest du dir auch sparen können.
Wir reden hier nicht unter Anfängern und wer auch immer tulpenknicker ist oder wo immer er auch vor her aktiv war sollte er auch so posten
das er nicht andere für dumm verkaufen will.

@oskar1:
Entschuldigung hablbwegs angenommen.
Da du aber nicht richtig einsichtig bist, lass ich das nicht auf sich beruhen......

@oskar1:
Entschuldigung hablbwegs angenommen.
Da du aber nicht richtig einsichtig bist, lass ich das nicht auf sich beruhen......
Soll ich jetzt auf die Knie Fallen, Ich habe tulpenknickers Beitrag bedankt und dann sollten es wir da bei belassen.

Zurück
Oben