Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Welchen Fehlercode muss ich denn dann bei der Hotline mitteilen wenn der HD+ Sender nicht läuft? Hinweis 309 oder 310?
Ich denke Hinweis 310 oder?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ Schnittmeister
Hol dir besser eine weiße oder schwarze HD+ Karte und binde die in dein System ein.
Hat den Vorteil das HD+ noch läuft, wenn mit Sky nichts mehr geht, ausser die Himmelsware.

@ name007

Ich habe jetzt die kombination von dir draufgeschrieben:

Code:

8200374102003390314402cae0efd2aaa5ce3984dafd663731d034c012283840d143f611c29eb43c5d586458259284ce30c4cdbcac5c80af5aff
8200234102001f901d44025ef0a61644ad04d05c7927f5af78ea739444ff419bbf303e29ac6b

Ich habe jetzt wieder 33 entitlements, die bis 25.01.2016 laufen. Wo hast du die Kombi her? Die EMMs habe ich auch bekommen, sind welche von zuvor.
Kann ich dann die nächsten Verlängerer einfach wieder draufschreiben? Ab 1.1.2016 sollte HD+ ja in meinem Abo wieder enthalten sein.

Gruß
Jojo

wenn die abgelaufen sind, kannst du den dann neusten auf die karte schreiben.

ich logge selber emm für alle karten, die s.. schickt und kann deswegen bei bedarf die richtigen raussuchen ;-)

hallo
darf ich den schreiben

827034

Ist ein verlängerer und den darf man schreiben....

aber ohne infos wie zuletzt geschriebener verlängerer und welche emm du noch bekommen hast, wann die entis auslaufen etc. kann keiner sagen was passiert und warum

Vor 2 Tagen hatte ich einen Select Film bestellt. Seit dem kommt auch jetzt noch alle 10 Minuten der 2D, mit dem der Film frei geschaltet wurde. Wissen die garnicht, dass das völliger Blödsinn ist ?

Hast Du denn auch ein select tier in den enties ?

Sonst kann der 0x2D auch eine Nachricht von sky sein.

Ja, select tier hab ich, mit Datum bis 1.1.16 Ist auch exakt die gleiche EMM, mit der der Film frei geschaltet wurde.

Dann ist der 0x2D eine Nachricht von sky, die Du nur im Original-Receiver lesen könntest.

hi,
hatte 3 pakete und mit 34er immer verlängert,
jetzt hab ich nur noch 2 pakete,
jetzt kamen 35er.
Kann man diesen schreiben?
hab aber noich bissl zeit,
da mit dem 34er ja noch das 3. paket frei ist.
payload ist noch ok.

gruß bahner

Wenn die payload der Karte auf 03 20 04 endet, kann -Stand heute- immer geschrieben werden.
Es kommen mit dem höheren Verlängerer dann ein paar unknown-tiers hinzu.

webman2: Nochmal wegen dem Select EMM. Meldung für Sky Receiver kann schon sein, weil mein HD+ ausläuft, hab ich auch schon eine Mail deshalb bekommen. Aber das ist doch dann nicht die EMM, mit der ich vorgestern den Select Film frei geschaltet habe !? Dann müsste das doch eine andere 2D sein.

Das hatte ich tatsächlich überlesen - stimmt, für einen Nachricht müsste das 0x2D dann einen anderen Inhalt haben als das 0x2D für das select tier.

Warum sie Dir den 0x2D für select öfter senden, kann ich Dir keiner sagen, aber das EMM wird nicht ewig gesendet werden. ;)

Zurück
Oben