Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Nochmal schreiben hab ich nicht probiert, aber ich denke, der wird geskipped, weil er schon drauf ist. Steht ja auch noch genau so in den tiers, wie er vor dem Film reingeschrieben wurde. Und er hat ja sicher auch nur die Information für den Film mit der Uhrzeit, zu der ich bestellt habe. Also, totaler Nonsens, dass der noch als kommt. Aber, egal, wir müssen uns um wichtigeres kümmern. Niemals die falschen EMM schreiben und hoffen, dass noch alles lange, lange weiter läuft ohne dass wir deren Kack Receiver nehmen müssen bis Vertragsende.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Das kommt drauf an wann dein Vertragsende ist :emoticon-0105-wink:

July 2016. Aber, darauf kommts eigentlich nicht alleine an. Wie lange man auf die Karten mit dem guten Payload noch ohne Risiko jedes EMM schreiben kann, ist entscheident.

Moin Leute!
Ich hab bisher immer meine Karte mit nem 820023er verlängern können, bekomme aber seit 2 1/2 Wochen nur noch folgende Verlängerer geschickt: 82002D4102002.... Expire Date ist am 02.01.16.

Kann ich die bedenkenlos schreiben ? Immerhin sind sie keine 07er, denke ich auf jeden Fall :)

PS: Payload sieht wie folgt aus: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Den 82002D kannst du problemlos schreiben.

MfG

Ja mit der 82002D kannst verlängern dein Payload 03 ??

Habe damal bei mir den 2d geschrieben bei dem Payload 03 und wurde verlängert!

Heyho, ist mal wieder soweit :)

Am 09.11 den hier geschrieben: 82003141
Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Seit 12.12 drei identische EMMs bekommen: 82003141

Kann ich?

Also der 82002D und Payload 03 haben wunderbar funktioniert, nur das Probejahr HD+ wurde entfernt....

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

habe noch eine Freischaltung bis zum 28.01.16.
Bekomme seit ner Woche wieder einen 82002F als Verlängerer, soll ich den jetzt schon schreiben, oder noch warten?
Mein Payload ist OK!

Ihr müßt immer dazu schreiben ob 8200 oder 8270 das ist ein unterschied

- - - - - - - - - -

@Titanic den 2F kannst schreiben

Ihr müßt immer dazu schreiben ob 8200 oder 8270 das ist ein unterschied

- - - - - - - - - -

@Titanic den 2F kannst schreiben

Habe ihn geschrieben, Freischaltung bis 18.02.16 und Payload immer noch 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04-[FONT=Courier New, monospace].[/FONT]​

Ich bekomme seid heute (82703E4XXXXXXX) kann ich den E4 Schreiben?
Habe bis Mitte Dezember immer ( 827027xxxxxx ) bekommen. Meine sind noch bis ende Januar gültig.

Zurück
Oben