Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@muse
bist du den sicher, dass im Oscam livelock im webif

"nach dem Start von Oscam vor der Anzeige der Tiers der V14 Extended XX dettected"
man den eigenen damaligen Aktivierer von der Karte lesen kann??? :read:

kann irgendjmd bestätigen?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kann man nicht wäre mir neu.

Das geht nicht.

Also bei mir steht dann da "V14 Extended 4C detected"
Mein aktivierer war 4A .....
Wenn da bei jedem 4C steht gibts bestimmt auch viele wo es dann zufällig zutrifft

Hab ich vorher auch noch nie gehört.

@muse Wie wäre es mit einem Screenshot o.ä. ???

Hi,
bin ja schon länger stiller Mitleser und hab soweit mein Wissen hier mehr oder minder gelernt. Nun hätte ich betreffend meiner Himmelskarte mit der aktuellen OSCAM-Version in der Dreambox doch mal eine Frage. Beim Name steht schon immer (auch bei älteren OSCAM-Versionen) bei mir 098C@00000 unknown..... hat das irgendwelche Auswirkungen... bisher geht alles. Oder sollte man hier tätig werden und wenn ja wie?

@maddoccc Nochmal zum Verständnis:

Du hattest auf deiner V14 den Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
Dann hast du den Verlängerer HEX 35 geschrieben (OScam-EMM)
und jetzt hast du Payload 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04
und bist somit gepairt.

Richtig so?
Hattest du vor Verlängerung F0-Tier?
Nach Verlängerung F0-Tier?

Kann ich dir nicht sagen. Das F0 Tier steht bei Sky + / Sky Anytime.

Einen Receiver habe ich nicht dazu bekommen sondern nur das CI Modul.. Wollte es so..

war eine Vermutung von mir da ja übersetzt In der Richtung lautet und ich g genau den 4c als aktivieren hatte nun ja Entschuldigung für meine falsche Vermutung

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@steffen69
Payload ist
[TABLE="class: stats"]
[TR]
[TH="colspan: 1"]0F 06 00 00 00 00 00 03
[/TH]
[/TR]
[TR="class: e_header"]
[TD="colspan: 1"][/TD]
[TD="colspan: 1"]
Fuse 25
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Das F0 Tier steht bei Sky + / Sky Anytime.

Ja das steht da, weil das in deiner oscam.tiers eingetragen ist. Ich kann in diese Datei zu dem F0 auch schreiben "borsel ist Bundeskanzler". Und schon ist das F0 tier dafür zuständig oder was ???
:emoticon-0105-wink:

Bei mir läuft morgen das Gratis HD+ Plus ( 6 Monate ) aus.

Folgende Historie:

- Expire-Date = 13.12.2015
- Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03
- Fuse (NDS) 05
- 19 Entitlements, leider incl. F0 nach letzter Verlängerung mit 35er EMM
- Gratis HD+ läuft noch bis 20.11.
- Aktivierung im Mai mit 55er + Entis mit 34er
- Ende Juni mit 34er verlängert
- Anfang August mit "kurzem" 27er verlängert
- Mitte September mit "kurzem" 27er verlängert

Ende Oktober mit folgendem 35er verlängert ( es kamen nur noch 35er ), der leider das F0 mitbrachte...:
82703541XXXXXXXX02002D902B4402XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX6D6 blocked

6 Tage nach der Verlängerung kam nur noch dieser 35er ( der letzte heute Mittag ):

82703541XXXXXXXX02002D902B4402XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX9E5B blocked

Frage: Kann ich den letzten, heutigen 35er ohne Bedenken schreiben, um HD+ maximal auszureizen ? Morgen käme ja wahrscheinlich ein anderer EMM, der HD+ abschaltet ?
Oder lieber HD+ mit HD01-Karte neu buchen. Nicht das dieser 35er mich paired. Expire-Date ist wie gesagt 13.12.15

Will nix riskierern wg. ein 20 Tagen HD+...

@rafaello Du kannst den letzten 35er ohne bedenken schreiben bei deinem Payload
@Kalle du kannst bei denem Payload den 3B auch schreiben

Okay, danke Steffen69, dann ist der "neue" 35er also auch nur ein Verlängerer, der nicht paired ? Dachte immer, dass die Verlänerer erst kurz vor Ablauf der Entis kommen und das vorher Pairing-Emms gesendet werden ...

Du hast einen Payload 03 also pairt er nicht

Okay, wußte nicht das der gute Payload 03 ausreicht, um Pairing z. Zt. zu verhindern.

Zurück
Oben