Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

habe meinen Vertrag am 31.10. für ein Jahr verlängert. Seitdem sind viele EMMs reingekommen.

Habe früher mit 8200 2C oder 8200 23 verlängert. Entis laufen bis zum 10.12. und Payload ist 03 20 04. Karte ist seit August 2014 im Einsatz. Habe bei der Vertragsverlängerung nun HD+ gratis dabei bekommen.

Bekomm seitdem 2C, 62, 01, 53 herein.

Kann ich den 2C schreiben? Der müsste dann ja verlängern + HD+Enti bringen oder?

Gruß
freezar

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schau bitte auf Seite 1 was der 27 er macht !!!!

Kleiner Tipp : ganz in Rot !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe früher mit 8200 2C oder 8200 23 verlängert. Entis laufen bis zum 10.12. und Payload ist 03 20 04. Karte ist seit August 2014 im Einsatz. Habe bei der Vertragsverlängerung nun HD+ gratis dabei bekommen.

Bekomm seitdem 2C, 62, 01, 53 herein.

Kann ich den 2C schreiben? Der müsste dann ja verlängern + HD+Enti bringen oder?

Gruß
freezar

War den früher, als Du den 0x2C geschrieben hattest, auch HD+ dabei ?

Kann ich aber ein durch 31er ausgelöstes Pairing mit einem 38er wieder bereinigen?

Nein einmal pairing immer pairing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@webman2

Ja, hatte von August 2014-August 2015 HD+ gratis.

Tach wieder mal... Nach Aktivierung immer mit 27 er Verlängert. Jetzt kommt seit 4-5 Tagen ein 31 er. Mein Abo läuft am ende des Jahres aus. Ändert sich deswegen mein Verlängerer?
Bis jetzt war es immer so, das ich ein 27 er geschrieben habe danach kam ein anderer 27 den ich ignoriere und dann darauf ein neuer 27 er den ich wieder geschrieben habe. Seit dem letzten Verlängern kamen auch 2 verschiedene 27 er. Den letzten wollte ich erst schreiben der kam dann allerdings nur 2 Tage und änderte sich jetzt in ein 31 er. Enti sind in 10 Tagen fällig. Lieber den 27 er vor dem 31 er schreiben oder was meint ihr. Kommt der 31 wegen Abo ende?

@karan
Poste bitte dein vollständiges Payload

Welchen Verlängerer hattest du vor dem 27er?
Die Verlängerer ändern sich bei allen z.Zt., am Abo Ende wird es wohl nicht liegen, denn der Termin ist erst Ende des Jahres.

Payload 00 00 00 00 00 03
Fuse 05

Aktiviert 4F
Verlängerer bis jetzt 33, 33, 27, 27

Dann fällt bei dir was weg (evtl. HD+)?

Kann sein. Ist schon wieder ein Jahr rum... :OO ... Aktiviert habe ich die V14 im Mai. Hatte mir alles notiert. Geht HD+ Gratis nicht mit V14 los also müsste die doch mit Mai laufen oder nicht. Aber V14 lag 1-2 Monate rum erst.. Hmmm Also wärs März April sowas... KOmisch.

Aber wegen Abo Ende könnten die jetzt HD+ abschalten. Denk ich. Wenn ich jetzt den 27 er vor dem 31 nochmal schreibe bekomme ich dann beim nächsten verlängern schwierigkeiten. Irgendwie bauen die ja aufeinander auf oder? Also Lieber 31 er schreiben. HD+ Karte habe ich ja. Brauch das nicht von denen...

Schau im KC nach, dort steht i.d.R. das Ablaufdatum von HD+ drin.
Denke du hast nur 6 Monate bekommen.

In dem Fall den letzten 27er schreiben (falls noch nicht gemacht) und dann am Ablaufdatum den neuen Verlängerer.

Yep da steht HD+ nein... Jetzt bestellen. Also ist wohl abgelaufen. Wenn ich den 27er schreibe gibt dann schwierigkeiten mit den nächsten verlängerern. Die bauen ja aufeinander auf. Ich hätte auch keine Probleme den 31 er zu schreiben wenn diese nicht pairt und nur hd abschaltet. Wäre mir sogar lieber. Hab eine HD Karte...

So, ich habe gerade meine V14 (siehe Post 14236) mit
8200314102002D902B4402FC6F3B484.......
verlängert bis zum 18.12.
Hat so weit funktioniert, aber ein Tierchen (F0) ist jetzt dabei gekommen.
Payload ist unverändert bei 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04.

Welche Auswirkungen hat das F0 Tier?
Funktioniert wohl beim nächsten mal wieder eine Verlängerung.

Vielen Dank

Zurück
Oben