Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wie hoch ist die Chance bei 31er auf F0?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Was hat es mit dem F0 auf sich. Ich hab den auch drin mit 27 er jetzt. Hab noch nichts neues geschrieben?

Wie hoch ist die Chance bei 31er auf F0?

Die Frage lässt nicht beantworten.
Auch entgegensetzt anderer User hier im Board, gibt es m. E. überhaupt keine Verlängerer, die das F0 Tier nicht beinhalten können.

Gesendet von meiner Handquetsche

@pehedima:
So wie karan mitteilt, hat er "F0" durch schreiben eines 27ers erhalten.
Das halte ich aber doch eher für unwahrscheinlich, oder - ?...

Ich hatte das F0-tier auch mit einem 0x27 erhalten - es scheint hier einen Unterschied zu den tiers für die Programm-Pakete zu geben.

Das widerlegt dann natürlich das bisher Geglaubte, dass 27 keine Tiers hinzufügt bzw. löscht...
Somit könnte ein bisher als "harmlos" eingestufter 27er eine V14 mit Payload 02 pairen !

Höchst interessant...

Der 0x27 enthält keine Programm-Pakete - das ist gesichert.

Hi, kurze frage. Habe bisher immer mit so einem verlängert: 827027 Jetzt als Verlängerung so einen im Log stehen:827035 Kann es daran liegen das mein Gratis HD+ ausläuft und kann ich den gefahrlos schreiben? Danke und Gruß

Irgendwann gegen Abo-Ende bzw. kurz vor Abo-Änderungen mutiert der 0x27 wieder zu dem Verlängerer, der zu Beginn geschrieben wurde.

Prüfe also nach, mit welchem Verlängerer Du vor dem 0x27 immer gearbeitet hast.

Was war denn nebenen dem 27er sonst dein Standardverlängerer ?
"Gefahrlos schreiben" gibt es eigentlich mittlerweile nicht mehr...

Was war denn nebenen dem 27er sonst dein Standardverlängerer ?
neben den 27er gibt es keinen Standard Verlängerer
"Gefahrlos schreiben" gibt es eigentlich mittlerweile nicht mehr...
Doch.
Habe gereade vor einer Stunde beim Freund gefahrlos mit einem 27 EMM zum 23.12 verlängert.

Irgendwann gegen Abo-Ende bzw. kurz vor Abo-Änderungen mutiert der 0x27 wieder zu dem Verlängerer, der zu Beginn geschrieben wurde. Prüfe also nach, mit welchem Verlängerer Du vor dem 0x27 immer gearbeitet hast.
Hatte früher mal: 820032 820030 820023 und dann halt nur noch 27er. Kann ich den 35er oder besser nicht?

Ich hatte das F0-tier auch mit einem 0x27 erhalten - es scheint hier einen Unterschied zu den tiers für die Programm-Pakete zu geben.
das nehme ich dir nicht ab! Du bist dann der erste und einzigste, wo 827027 ein tier geschrieben hat.
Und gerade das F0, welches bei 02er Payload pairt! Dann wäre die Theorie, auch schon auf Seite 1 ROT, das 827027 gefahrlos immer als Verlängerer geschrieben werden kann falsch!!!

Zurück
Oben