Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wieso? Erläutere mal bitte mehr. Was hast Du wann bisher alles geschrieben ?

Hast Du eine Freischaltung gemacht oder das Abo verlängert ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Aloha!

Kurze Frage, bevor ich was verbocke.
Mein Abo hat sich seit meinem letzten Verlängerer geändert, die HD+ Gratismonate sind ausgelaufen.
Ich bekomme jetzt statt einem 34/52, mit dem ich bisher verlängert habe, einen 33/51.
Ich gehe davon aus, daß das durch den Wegfall ok ist, hätte aber bitte gerne noch eine Expertenmeinung.

Meine Erstaktivierung für Sky Voll inkl 3D und HD+ Testabo war:
82705541XXXXXXXX02 Aktivierer
82703441XXXXXXXX02 erster Verlängerer

Hoffe, ich hab nix vergessen.

Danke Euch!
Jo

@UFS910 Ja Abo verlängert, hatte direkt danach nen 38er der die Tiers erweitert und verlängert hat, habe gelesen das 31er auf 02er Payload zwangsläufig pairt.

@JoMensdorf:
Du kannst den 0x33 schreiben.
Die Begründung für den um 1hex kürzeren Verlängerer hast Du richtig beschrieben.

@UFS910 Ja Abo verlängert, hatte direkt danach nen 38er der die Tiers erweitert und verlängert hat, habe gelesen das 31er auf 02er Payload zwangsläufig pairt.
nö, warum das denn?
Was hast du für ein Abbo?
Wir reden vom 820031? das ist ein Vollabo (mit F0)

Zuletzt bearbeitet:

Voll mit HD+ Payload 02 Fuse 25. Also besteht Hoffnung, dass der 31er kein F0 dabei hat?

- - - - - - - - - -

Mir wurde die HD02 gesperrt, aber das ist ein anderes Thema, deswegen habe ich Hd+ gebucht, habe schon eine neue unaktivierte HD02 im Schrank.

wenn Du einen niedrigeren Verlängerer bekommst, dann könntest Du Glück haben und den F0 nicht bekommen.

Wann musst Du schreiben? Warte damit so lange wie möglich

Hoffe der 34er machts nich dunkel, aber ich logge noch bis heute nacht, aber unwahrscheinlich das noch was anderes kommt, aber mit 03er payload sollte es ja gut gehen... Trotzdem hätte ich lieber einen 27er :D.. ich berichte dann später

Am 30.12, bin am nachdenken über Widerruf.

Kann ich mit dem 38er ein Pairing durch den 31er rückgängig, machen um zu gucken ob ich widerrufen soll oder nicht?

AW: Neue Verlängerer

Gerade mein voll Abo um 365 Tage verlaengert 34 hex 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 Tiers bis Ende des Jahres ohne HD+ (Tier wurde ueberschrieben )
Have fun

AW: Neue Verlängerer

Payload 02 20 04 Fusebyte 05 kein F0 Tier
Letzte Verlängerung mit 3B
Heute kam 827027 und nun bis 03.01.2016 verlängert.
Karte von Nov. 14

Das Verschieben von Beiträgen durch den Moderator führt zu Problemen mit den abonierten Themen :(4

Gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

Eine Verlängerung meiner V14 steht am 07.11 an. Ich hatte die Karte am 16.09 mit 35 er verlängert.

kann ich jetzt hiermit verlängern?
8270274xxxxxxxxx02001F901D44027608DECAD2015D36EC582A50FBB585794BE4BA21E6A9A37E7F5ED7

DANKE

Zurück
Oben