Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du kannst den letzten 0x35 schreiben, so wie @salidos schrieb - es kommt nix anderes mehr bis zum expire date 16.11.

Am Tag vor dem Ablauf HD+ schreibst Du dann den neuesten 0x35. Ob er das F0-tier bringt oder nicht, ist bei Deiner payload irrelevant.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Mit dem Payload brauchst Du nicht abwarten. Du kannst schreiben. Selbst wenn Du F0 bekommst was früher oder später eh alle bekommen werden wird sich bei Dir nichts ändern.

Okay, dann werde ich es mal mit dem letzten 35er wagen. Melde mich wieder.

Hallo,
habe vor kurzem mit einem 82002F verlängert bis 6.12.
Seit gestern kommen nur noch 820023, was soll ich denn mit dem machen,
bräuchte ja eigentlich noch nicht verlängern.
mfg

Dann ignorier und ihn doch.

Hab jetzt den letzten 35er geschrieben:

- Verlängerung bis 13.12.2015
- von 18 auf 19 Entis, leider ist das F0 Tier hinzugekommen, von den hier manchmal genannten 70er Tiers keine Spur
- Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03 -----> unverändert
- Fuse (NDS) 05 ------> unverändert

Besten Dank Leute.

Und die Bedeutung des F0 ist z. Zt. nicht wirklich bekannt ?

Der ist wohl für das Pairing verantwortlich oder hat auf jeden Fall einen direkten Zusammenhang damit. Verweigert aber seine Arbeit bei dem Payload 03 20 04. :)

Achso, bei mir ist das F0 Tier mit dem Namen "Erstkarte" betitelt.

Ist aber wahrscheinlich bei Allen so, oder ?

Edit: Könnte ich eigentlich rein theoretisch mit Schreiben des alten 27ers ( läuft ja noch bis 16. Nov. ) das F0 Tier wieder von der Karte bekommen ?

Nein ist es nicht. kannst es ja in der tierliste benennen wie du möchtest:emoticon-0143-smirk

kann ich bestätigen. auf meiner zweitkarte ist der F0 seit beginn (also seit ca 2 Jahren) mitdrauf ...

Ah okay, danke für die Infos Leute.

Habe heute meine V14 wiedermal verlängert - nun ist aber das F0-Tier hinzugekommen. Am Anfang hatte ich 2x mit einem 33 verlängert, dann 4x mit einem 27 und nun wieder mit einem 33.

Bisher wurde aber immer um 60 Tage verlängert, nun ist aber nur 46 Tage. Warum? Mein HD+ läuft zum 2.11. aus, aber verlängert wurde bis zum 14.12.

kann ich bestätigen. auf meiner zweitkarte ist der F0 seit beginn (also seit ca 2 Jahren) mitdrauf ...
kann ich NICHT bestätigen. habe kein F0 auf EK oder ZK. Beide Karten manuell aktiviert im Dez 14 und aktuell Payload 03. ZK läuft zudem seit Beginn in einem Sky Reci und wie gesagt noch ohne F0.

Habe heute meine V14 wiedermal verlängert - nun ist aber das F0-Tier hinzugekommen. Am Anfang hatte ich 2x mit einem 33 verlängert, dann 4x mit einem 27 und nun wieder mit einem 33.
Bisher wurde aber immer um 60 Tage verlängert, nun ist aber nur 46 Tage. Warum? Mein HD+ läuft zum 2.11. aus, aber verlängert wurde bis zum 14.12.
weil sich am Paket was ändert, deshalb der 33er. schreib den alten 27er, vielleicht geht das F0 wieder weg. und dann kannst immer noch warten bis kurz vor Ablauf und hoffen, dass ein 27er kommt - zumindest werde ich das so machen, wenn mein HD+ im Dez. wegfällt. Ich werde es zwar verlängern über Sky, aber einfach hoffen, dass rechtzeitig ein 27er wieder kommt. Mal sehen, was da meine ZK im Sky Reci macht. Pairing ja/nein - ich bin sehr gespannt.

Zurück
Oben